Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Last Minute in den Sommer - Strandurlaub auf Rügen

    Wir waren schon 2012 im Hotel. Im Boardinghouse zum ersten Mal. Wir hatten ein Premium Studio Apart im Boardinghouse. Wir wohnten im 3. OG, ca40qm. Alles neu und wunderschön. Die XL- Dachterrasse mit Außenbadewanne ist ein Traum!!! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Herbert 19.08.2019
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Last Minute in den Sommer - Strandurlaub auf Rügen

    Das Hotel ist sauber und die Appartements ebenfalls.Alles sehr modern zum Wohlfühlen. Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben und direkte Strandnähe.

    von Manuela 17.08.2019
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Last Minute in den Sommer - Strandurlaub auf Rügen

    von Sabine 08.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    von Birgit 30.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    Es war schon unser 2 Aufenthalt und es war wieder super

    von Sandra 26.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    Wir waren im Boardingshaus untergebracht. Sehr schöne ruhige Lage und nur 3 Minuten zum Strand. Das Studio war modern eingerichtet. Man konnte sich einfach nur wohl fühlen. Das Hotel liegt direkt am Strand und der Hauptdurchfahrtsstrasse. Super freundliches Personal. Top Speisekarte. Das selbstgemachte Eis sollte man unbedingt probieren. Die Ostseeperle war eine gute Wahl!

    von Bernd 12.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks (NS)

    von Anita 31.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    von Katrin 30.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Mein 2 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    Es waren 2 tolle Tage auf Rügen das Hotel ist super das Personal war sehr freundlichen wir kommen auf jeden fall wider

    von Sandra 21.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (SPS)

    von Kathi 21.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.