Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Sabrina 28.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    Wir hatten ein sehr schönes Appartement mit einer großen Dachterrasse. Tolle Lage, Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal. War alles super

    von Sabine 27.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Ines 26.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Die Begrüßung beim Check-in war sehr freundlich und angenehm. Sodass man sich gleich wohl gefühlt hat und in den Urlaubsmodus umschalten konnte. Das Hotel ist schön eingerichtet und von der Lage super direkt am Strand gelegen. Wir hatten ein Zimmer in einem Gebäude auf der anderen Straßenseite, aber trotzdem einen schönen Blick auf das Meer. Das Zimmer hatte alles was man brauchte. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir sogar um eine Nacht verlängert. Was auch ohne Probleme ganz unkompliziert funktioniert hat. Wir kommen gern wieder.

    von Evelyn 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Pascal 10.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Pfingstvergnügen an der Ostsee

    Ein sehr gutes Hotel an der Spitze Rügens. Was einem von ersten bis zum letzten Tag einfach das Gefühl von Urlaub vermittelt. Parkplätze sind etwas eng geraten, ansonsten gib es nicht viel zu meckern. Unbedingt das Frühstück dazu buchen, dass durch täglich wechselnde Speisen stets für Überraschungen gut ist.

    von Julien 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    von Birte 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Zu Himmelfahrt an die Ostsee - wohin sonst

    von Jörg 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Nach einer nicht so schönen Maisonett Wohnung in Parterre, hatten wir das Glück noch ein Apartment mit großer Eckterrasse zuerhalten. Sehr schön, ein Ausblick auf 's Meer, unbeschreiblich. Wir hatten 1x Diner ( 3 Gänge - Menü )Incl. War sehr reichlich und gut, aber kaum zu schaffen. Ansonsten sind die Preise für die Speisen sehr intensiv. Das Service- Personal sehr nett ,jung und flink, was manchmal auch nötig war, wenn die 2. Etage zeitgleich Events ausrichtet. Wir waren zufrieden mit allem ,dass einzige was uns ein wenig gestört hat, man musste sich zum Frühstück alles selbst zusammen suchen....Besteck , Serviette..

    von Angelika 20.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Absolut empfehlenswert! Super Lage, toller Ausblick - bereits zum Frühstück, was im Übrigen sehr gut war. Super nettes Personal, mega leckeres Essen und das Zimmer war auch prima. Wir kommen gerne wieder. Schade ist nur, dass die Sauna lediglich bis 20 Uhr geöffnet ist, weshalb wir es nicht geschafft haben sie zu nutzen.

    von Katharina 11.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.