Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Schönes Appartement, sehr netter Service, sehr gute Parkmöglichkeit. Tolles Frühstück.

    von Horst 10.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    Wunderbare Lage..Ausblick aufs Meer..großzügige Appartements 🌊..Restaurant dabei..hervorragendes Essen..super Eis..sehr sehr lecker 😋..

    von Inge 27.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Osterfreuden auf Rügen

    Alles hervorragend! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Jederzeit wieder!

    von Uwe 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    wir sind schon öfter da gewesen und kommen gern wieder! Besonders möchten wir das super Team von Küche und Service loben! Sehr leckere Speisen und Getränke Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

    von Corinna 10.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    von Ekkehard 01.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Patrick 28.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von marko 25.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Das Hotel und die Lage direkt am Strand sind unglaublich schön. Wir hatten Glück und konnten noch problemlos auf ein Zimmer mit Meerblick umbuchen. Da lohnen sich die zusätzlichen Kosten. Ansonsten wäre ein Hinweis gut, dass viele Zimmer in einem anderen Gebäude ein Stück vom Strand entfernt liegen. Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend präsentiert. Eine tolle Auswahl auch an Fisch und Obst und Gemüse. Wir hatten einen tollen und erholsamen Aufenthalt. Gerne wieder!

    von Verena 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Jörg 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    Das Arpartment war super.Wir hatten viel Platz und alles was man braucht.Nur im Badezimmer wäre ein Regal oder eine weitere Ablage sowie Wandhaken wünschenswert. Das Essen war ausgezeichnet.Leider waren wir im Nebengebäude untergebracht und mussten auf dem Weg zur Sauna über die Straße. Was im Winter nur komplett dick angezogen möglich war.Aber ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

    von Sabrina 10.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.