Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Mein 2 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Toni 29.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Wir waren sehr zufrieden außer mit den Betten, alles voller Haare und flecke leider ist uns das erst aufgefallen wo die Rezeption nicht mehr besetzt war. Konnten erst nächsten tag es regeln. Und noch nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit gab es oder kein Abzug vom preis sehr traurig. Komme selbst von der Gastronomie und wenn irgendwas mal nicht in Ordnung ist kriegt der gast eine kleine Aufmerksamkeit sowie ein Glas sekt oder Kaffee aufs Haus naja muß jeder selber wissen aber sehr schade, weil sonst war es schön aber ich glaube wir werden nicht mehr kommen. Lg Annette Brandt

    von Annette 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    - Frühstück sehr gut, große Vielfalt und freundliches Personal -das Dinner hat uns nicht gefallen, ging viel zu schnell - wir hatten unseren Aperitif noch nicht mal halb ausgetrunken, stand die Suppe schon da -einer der von uns gewählten Hauptgänge: Portion viel zu groß und das Essen völlig überwürzt -gerade war der Hauptgang abgeräumt, sollten wie schon ds Dessert essen -Dessert: Tiramisu ,Portion größer als die Vorsuppe, hatte nichts mit Tiramisu zu tun, zu viel Käsecreme,( darauf in der Karte kein Hinweis zu finden)wir fanden es lieblos

    von Sabine 19.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nur von den sehr weichen Betten hatten wir Rückenschmerzen. Das Apartment war sehr schick ausgestattet.

    von Tanja 14.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Verena 12.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Die Lage des Hotels direkt am Strand ist perfekt. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Urlaub.

    von Volker 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalpark

    von Kerstin 27.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Stephan 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Das Preis/Leistungsangebot ist gut. Das Dinner hätte umfangreicher sein können.

    von Bodo 24.09.2022
  • 5,2 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    von Sabine 01.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.