Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen, in besonderer Atmosphäre

    Ein wundervoller Ort! Leider herrscht auch hier Personalmangel, so dass das gesamte Schloss von lediglich 3 Mitarbeitern (eine Reinigungskraft, 2 Kräfte für die Frühstückszubereitung, Rezeption, etc.) geschmissen wird! Das Restaurant ist komplett geschlossen; was besonders schade ist, weil das Hotel etwas abseits liegt und geradezu dazu einlädt, nach einer Wanderung einen Kaffee zu trinken, abends dort in Ruhe zu essen oder gemütlich etwas zu trinken! Wir haben ein Standard DZ bewohnt. Es war sauber, etwas beengt, die Möbel etwas in die Jahre gekommen, die Betten bequem! Es steckt unglaublich viel Potential in diesem Hotel, es müsste lediglich aus seinem „Dornröschenschlaf“ geweckt werden! Das Hotel liegt mitten in der Natur, fernab von touristischem Trubel, neben einem großen Schlossgarten, umgeben von Wanderwegen, Feldern und Seen- wunderschön! Das Frühstück war guter Durchschnitt und die 2 Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich! Insgesamt fehlt dem ganzen Schloss einfach eine „liebevolle Hand“…, bzw. schlichtweg Personal! Liebevoll, statt Standard) gedeckte Tische, frische Blumen, 24/7 Ansprechpartner, Bar, Zimmerservice, usw.., usf. gibt es dort nicht! Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden, würde aber auch nicht in dieses alte alte Gemäuer passen! Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher noch einmal ein Wochenende dort verbringen, dann aber in einer anderen Zimmerkategorie! Wir wünschen den 3 verbliebenen Mitarbeitern alles Gute, bedanken uns ganz herzlich; und hoffen dass sich jemand mit Herz, Verstand und kreativen Ideen, diesem tollen Objekt annimmt (statt es nur zu verwalten

    von Bianka 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen, in besonderer Atmosphäre

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel, ein sehr gut gepflegtes Hotel und Außenanlage. Das Personal war umsichtig und freundlich. Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas, die Brötchen waren frisch und sehr gut vom Geschmack. Wer Erholung sucht ist dort genau richtig. Um Glowe herum gibt es sehr gute Restaurants in denen man essen kann.

    von Sabrina 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen, in besonderer Atmosphäre

    Im Hotel wurde wir freundlich begrüßt,leider wurden uns keine Prospekte von Ausflugsorten angeboten.

    von Magrit 22.10.2023
  • 3,2 Punkte

    Sehr schön gelegenes Schloss

    Leider eher bed& breakfast als Hotel, das Restaurant ist mangels Personal geschlossen.

    von Wolfgang 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen, in besonderer Atmosphäre

    von Robert 16.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen, in besonderer Atmosphäre

    Sehr ruhig keine Möglichkeit etwas zu kaufen keine Sauna

    von Günter 15.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Erleben Sie Rügen, in einzigartiger Umgebung

    von Martina 14.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Spaziergang auf dem Skywalk am Königsstuhl

    von Mathias 05.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Erholung pur

    Wir waren positiv vom Schloss angetan. Ein unvergesslicher Aufenthalt war das! Wir kommen wieder.

    von Daniel 05.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Gute Lage, aber sehr in die Jahre gekommen

    Das Hotel liegt ideal für Tagesausflüge und lange Spaziergänge. Durch die Lage mitten in der Natur am Rand eines Naturschutzgebietes kann man dort Ruhe genießen. Was allerdings schade ist: Das Restaurant in dem Hotel wird momentan nicht betrieben und es gibt keine Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe einen Kaffee zu trinken oder zu Abend zu essen. Das Personal war ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Hund wurde mit Freude begrüßt und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war lecker und die Auswahl vollkommen in Ordnung. Die Speisen wurden regelmäßig aufgefüllt, so dass es nie an etwas mangelte. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Polster der Stühle waren teilweise beschädigt, die Nachttische hatten Ränder von Getränken und die Vorhänge hatten Flecken. Im Badezimmer waren die Fugen porös und fleckig und das Waschbecken hatte Kratzer und braune Ränder. Die verchromten Armaturen waren stumpf bzw. die silberne Oberfläche abgeplatzt. In den Zimmern merkte man von dem Charme eines Schlosses nicht mehr viel...

    von Esther 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.