Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hotel Spyker

    von Ralf 04.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen

    von Susanne 04.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen

    von Rüdiger 04.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen

    Super idyllisches Hotel in einem uhrigen Gemäuer. Das Restaurant Wrangel im Untergeschoss des Hotels ist sehr empfehlenswert mit sehr sympathischem Personal.

    von Kevin 26.06.2021
  • 4,3 Punkte

    Sommerwoche auf Rügen

    Der Glanz eines Schlosses ist hier nicht so gegeben. Das Zimmer war einfach gehalten. Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang. Badezimmer ist nur für eine Person ausgelegt. Der Fernseher (Mäusekino) ist sehr klein gehalten! Frühstückbüffet war "übersichtlich" und hatte in der Woche keine nennenswerten Abwechslungen. Bei der Außenterrasse(Gastronomie) vermissten wir den Gärtner, es fehlte an Pflege der Anlage. Das Personal (unterbesetzt) versuchte das Beste daraus zu machen.

    von Klaus-Peter 21.06.2021
  • 3,7 Punkte

    Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen

    Das Hotel ist sehr sauber. Leider ist das Hotel im allgemein schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung ist sehr alt auch die Gestaltung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Ich bin an meinem Geburtstag angereist und hätte mir gewünscht das man wenigstens beim Check in gratuliert. Leider wurde darauf nicht geachtet. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht grob gesäubert, die Betten nicht gemacht. Der Herr an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Unseren Begrüßungscoctail haben wir auch nicht erhalten (obwohl es mit in der Buchung enthalten war). Das Frühstück war okay. Nichts außergewöhnliches aber man wurde satt. Am Abreisetag sind wir um 10:30 Uhr zum Frühstück gegangen (wird bis 11 Uhr angeboten) da war bereits das Obst leer, der Käse war bereits sehr sehr warm und leicht geschmolzen. Die Anlage an sich hat sehr viel Potential. Draußen im Garten waren ein paar Bierbänke, leider nicht gesäubert und haben auch schon die besten Jahre hinter sich. Dazu kam, dass es eine Vorrichtung für Lichterketten gab, welche auf Kopfhöhe hängen und dort die Elektrokabel frei liegen. Eher gefährlich. Wir waren leider etwas enttäuscht.

    von Denise 17.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Unterwegs in Rügens Norden

    von Lothar 20.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Ein Ausflug zum Königsstuhl

    von Daniela 05.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommertage auf Rügen

    von Johannes 18.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerausflug zum Königsstuhl

    Wir hatten mit 3 Personen ein zu kleines Zimmer. Im Restaurant waren wir nicht unter der Zimmernummer registriert, welches wir bekommen haben. Wir schließen daraus, dass man uns kurzfristig ein anderes Zimmer zugewiesen hat. Das war nicht so angenehm. Die Versorgung im Restaurant mit Bedienung waren sehr gut. Auch das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Personal zuvorkommend und nett. Der Ausflug zum Königsstuhl hat uns auch sehr gut gefallen.

    von Petra 15.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.