Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erleben Sie Rügen, in einzigartiger Umgebung

    von Mina 26.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Erleben Sie Rügen, in einzigartiger Umgebung

    Hotel sehr schön gelegen, sehr ruhig, kein Verkehrslärm, zum entspannen prima. Parkanlage sauber und gepflegt, Garten, Pflanze, soweit vorhanden, brauchen Pflege, damit das Gesamtbild stimmt. Parkanlage öffentlich, prima für Radfahrer als Ausflugsziel. Wünschenswert wäre Restaurant, vielleicht in der Hauptsaison Caffee und Kuchen, kalte Getränke, das Ambiente wäre vorhanden.

    von Sylvia 23.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießen die Stille und Natur auf Rügen

    Zur Gastronomie können wir nichts sagen, da die Gaststätte vorübergehend geschlossen hatte.

    von Wolfgang 13.09.2023
  • 2,2 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen mit schlechter Erfahrung

    Seit Jahren sind wir regelmäßig auf der schönsten Insel Deutschlands in verschiedenen Unterkünften unterwegs. Der Kurzurlaub im Schlosshotel Spyker war die negativste Erfahrung. Es ist offensichtlich, dass die letzte Sanierung viele Jahre zurückliegt. Alt muss nicht schlecht sein aber trotzdem sollte es sauber sein. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Der Service lässt auch zu wünschen übrig.

    von Anke 12.09.2023
  • 2,6 Punkte

    Erleben Sie Rügen, in einzigartiger Umgebung

    Ein schönes Hotel. Wenn es 4 Sterne behalten möchte, muss einiges modernisiert werden., z.B. neuer Fussbodenbelag, Bäder neu machen, neue Betten, zu weich. Restaurant und Bar neu beleben,, Sitzgelegenheiten draussen neu machen. Gutes Personal notwendig, die jetzigen Mitarbeiter sehr ungepflegt, entspricht nicht einem 4 Sterne Haus.

    von Verena 08.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Allgemeines

    Leider ist das Restaurant aufgrund von Personalmangel geschlossen, sodass man in die umliegenden Orte fahren muss. Und man muss gut zu Fuß sein es gibt keinen Aufzug.

    von Angela 29.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Insel Sommerbrise auf Rügen

    Wenn die Reservierung für ein Arrangement,dass man gebucht hat geändert wird dann sollte man auch detailliert und persönlich darüber informiert werden warum sie geändert, und nicht nur per email. Das Frühstück war sehr gut aber ich war sehr enttäuschen darüber dass es kein Abendessen im Restaurant gab und dass erst erfahren haben beim Check -in.

    von Michaela 27.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen, in besonderer Atmosphäre

    Das Hotel liegt zwar in einer idyllischen Parkanlage, die allerdings etwas Abseits von anderen Örtlichkeiten ist. Vor diesem Hintergrund wäre es schön, wenn mindestens zum Abendessen eine gastronomische Location im Hause geöffnet hätte. Da das leider nicht so war, werden wir künftig nicht mehr dorthin zurückgekommen.

    von Dieter 23.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    Also... wor waren so zu frieden, dass wir glatt einen Tag verlängern mussten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service im Schloss ist super. Sehr zu empfehlen sind sie Lunchpakete für unterwegs. Es wurde an alles gedacht. Leider...wie schon sehr oft war das Restaurant geschlossen auf Grund von Personalmangel. Aber die Außenterasse kann man trotzdem nutzen mit einem guten Glas Wein. Die Fahrradanbindung ist super. Rund um gelungener Urlaub. Und ich muss zugeben Rügen bietet so unwahrscheinlich viel. Bis bald

    von Anja 06.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffett ist bestens. Es wird sofort wieder aufgefüllt. Leider hatte das Restaurant wegen Personalmangel geschlossen. Im Schlossgarten fehlte wohl auch das Personal. Ansonsten kann man das Hotel jederzeit empfehlen. Komme gerne wieder.

    von Uwe 22.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.