Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen

    Leider wurde uns erst vor Ort mitgeteilt, dass das Restaurant geschlossen ist. Der Grund ist wohl fehlendes Personal. Da wir mit einem 3 Gänge Menü gebucht hatten, sollte uns die Situation schon vor Reiseantritt erklärt werden. Mit einer Flasche Sekt und der Hochzeitssuite versuchte man uns bei Laune zu halten. Selbstverständlich würde das nicht erbrachte Dinner vom Preis abgezogen..

    von Dirk 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    Die gebuchten Fahrräder bekamen wir in Altenkirchen. Der Verleiher war sehr freundlich, hat passende Räder ausgewählt, die Route erklärt. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Das Lunchpaket vom Hotel war mehr als ausreichend (belegte Brötchen, Tomaten, Gurke, Trauben, Wasser). Frühstück in Büffetform, auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Personal war immer freundlich und höflich. Rügens Attraktionen sind von hier aus gut zu erreichen.

    von Barbara 01.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    von Anita 24.05.2023
  • 3,4 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    Restaurant leider geschlossen

    von Monika 18.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostern auf Rügen

    Haben schöne Tage im Schlosshotel verlebt und uns dort sehr wohlgefühlt. Leider war das Restaurant nicht geöffnet. Aber insgesamt tolles Flair durch die schönen Stuckdecken im Haus.

    von Bernadette 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester auf Schloss Spyker - 4 Nächte

    Alles Prima gerne wieder !

    von Axel 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 3 Nächte am Wasser

    von Jens 04.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Silvester auf Rügen - 3 Nächte

    Zimmer zu klein Silvester Buffet war super 2 mal abends 3 Gang Menue eher durchschnittlich . Animation zu Silvester mager und dürftig, Feuershow ok.

    von Roswitha 03.01.2023
  • 4,0 Punkte

    Silvester auf Rügen - 3 Nächte

    Hier lässt sich mehr daraus machen. Küche lief zu Silvester zu hoher Form auf, ansonsten wirkte das Abendessen sehr abgezählt. Alleinunterhalter wurde der Veranstaltung nicht gerecht, leider keine Möglichkeit das Tanzbein kurz zu schwingen. Schade.

    von Gisela 03.01.2023
  • 3,2 Punkte

    Silvester auf Rügen - 3 Nächte

    Das Niveau entsprach nicht einem 3 Sterne Haus. Personelle Unterbesetzung war spürbar. Die Speisen, die Portionen und die Präsentation waren wenig gewürzt, klein, mangelnd liebevoll/ kreativ. Der Service war wenig professionell. Es wirkte an vielen Stellen unterdurchschnittlich. Der Unterhaltungskünstler am Silvesterabend war einfach platt und niveaulos. Alles in allem blieb das Angebot unter unseren Erwartungen, war enttäuschend und rechtfertigt den Preis unseres Erachtens nach nicht. Schade.

    von Gundula 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.