Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Silvester auf Rügen - 3 Nächte

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in sehr ruhiger Lage, Zimmerausstatung in Maisonette Zimmer lässt zu wünsche n übrig, TV nur im Schlafbereich. Obere Etagen für ältere Personen nicht zu empfehlen (Gepäcktransport). Restaurantpersonal freundlich und bemüht, aber leider etwas unstrukturiert.

    von Uwe 03.01.2023
  • 3,4 Punkte

    Silvester auf Rügen - 3 Nächte

    Wir hatten 3 Nächte zum Jahreswechsel inclusive Silvesterprogramm gebucht. Das 3-Gang-Menü an den Abenden ließ zu wünschen übrig. Zum Gulasch gab es drei kleine Kartoffelbällchen und drei übergarte Rosenkohlköpfe. Das Silvesterbuffet war in Ordnung, der Gipfel des Abends war das Programm, so niveaulos, war sehr enttäuschend.

    von Liane 03.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester auf Rügen - 3 Nächte

    von Heiko 03.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester auf Schloss Spyker - 4 Nächte

    von Marina 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 4 Nächte am Wasser

    Freundlicher Empfang und Begrüßung. Sehr erholsam,ruhige Lage. Leider kein Fahrstuhl vorhanden!

    von Elvira 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 4 Nächte am Wasser

    Das Hotel, liegt wirklich sehr schön! Das Empfangspersonal war sehr Wortkarg. Mir fehlte nur ein wenig die musikalische Unterhaltung beim Frühstück! Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

    von DIETER 01.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 3 Nächte am Wasser

    Diese Event zum Weihnachtsfest- es war sehr schön! Personal super entgegenkommend , freundlich- die Anbindung zum Restaurant war auch gut gelöst- durch einen Gang ( spannend ) Die Menüs waren sehr üppig und lecker ! Keine Wartezeit auf das Essen !! Uns hat jedoch etwas gefehlt: leichte Hintergrundmusik…. Ja … tatsächlich!! Das ist auch schon alles an Kritik!! Hab es dort angesprochen- es wurde freundlich entgegengenommen- das war es dann auch … Super war der Empfang am Anreisetag - offenes Feuer auf dem Vorplatz und warmer Apfelpunsch .. sehr lecker !! Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen/ naja …..!! Danke an die unsichtbaren, fleißigen Händchen im Hintergrund!!

    von Karin 31.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 3 Nächte am Wasser

    Es war eine sehr schöne Atmosphäre und ein gelungener Aufenthalt über Weihnachten. Vor allem aber ist die Küche hinsichtlich Vielfalt, Geschmack und Qualität. Wir waren rundum zufrieden und werden garantiert wiederkommen.

    von Peter-Kurt-Herbert 29.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub auf der Insel Rügen

    Insgesamt ein schöner Aufenthalt, durch die slte Bausubstanz war der Gesamteindruck an der einen oder anderen Stelle etwas getrübt. Auf dem Zimmer hätten Bilder etwas für den Gesamteindruck getan. Teilweise sehr spezielle Auswahl der Kunstgegenstände. Der Restaurateur der Stuckdecken hatte sicher viel Freude an der Arbeit.

    von Carola 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub auf der Insel Rügen

    von Jessica 26.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.