Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sommerwoche auf Rügen

    Das Hotel hat uns gefallen. Alles was man braucht für eine Woche Rügen war vorhanden. Das Hotel war sauber und die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Im Bad könnte eine Renovierung den Gesamteindruck verbessern.

    von Gerhard 24.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    ruhige, schöne Lage des Hotels; tolle Natur sehr nettes Personal Frühstück: Luft nach oben!

    von Beate 14.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub auf der Insel Rügen

    Perfekte Lage für Ruhe und Entspannung. Leckeres Restaurant mit super Preisen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Würde ich definitiv weiter empfehlen. Immer wieder einen Besuch wert.

    von Lukas 09.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    Hotel, Personal und Essen sind durchaus gut bis sehr gut. Zimmeraustattung bzw. Größe der Sanitäreinrichtung entsprechen nicht 4-Sterne-Standard. Der Treppenaufgang ist für ältere oder behinderte nicht zumutbar. Das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug.

    von Michael 01.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Sommerwoche auf Rügen

    Bezugnehmend auf Ausstattung des Zimmers, müssen wir leider bemängeln und erwähnen das das Bett eine Zumutung war….Matratzen total durch gelegen so dass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Auch wäre zu bemängeln das wir uns dort in der Umgebung und im Zimmer nicht vor Mücken retten konnten, vielleicht sollte man über Mückenschutz am Fenster nachdenken. Wir empfanden das Zimmer auch zu klein für 2 Personen in Bildern war es anders gezeigt….

    von Michael 23.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    von Juliane 02.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub auf der Insel Rügen

    von Ada 29.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub auf der Insel Rügen

    von Dennis 29.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    von Laura 22.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    von Sigrid 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.