Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

166 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel und hatten gute Erfahrungen. Einziger Kritikpunkt wäre das das Frühstücksangebot etwas vielseitiger/abwechslungsreichersein könnte.

    von Jörg 03.06.2022
  • 4,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub auf der Insel Rügen

    von Sven 31.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Unterwegs im Norden Rügens am Kap Arkona

    von Babette 17.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern auf Rügen

    von Dietmar 21.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 3 Nächte am Wasser

    Personal freundlich Ausstattung Zimmer ist der Fernseher ganz schön klein. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, alle Gerichte waren super lecker.

    von Mandy 03.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Weihnachten auf Schloss Spyker - 3 Nächte am Wasser

    Das Hotel war weihnachtlich geschmückt außer der Frühstücksraum und die Zimmer hatten keinerlei Dekoration. Schade.Das Abendessen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet hätte dem Anlass zufolge abwechslungsreicher und gehobener sein müssen.

    von Katja 30.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen

    von Heinz 26.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Natur pur auf der Insel Rügen

    von Barbara 19.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Natur pur auf der Insel Rügen

    von Jana 19.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Natur pur auf der Insel Rügen

    Ein wenig entäuscht waren wir vom Zimmer. Es hat sehr geschallt und war sehr mager eingerichtet. Der Kleiderschrank war nicht abschließbar. Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden. Vor allem die Umgebung ist fantastisch. Ein wenig aufpassen muss man mit den Preisen in der Gastronomie.

    von Astrid 14.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.