Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Bel Air"

694 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Birgit 28.03.2024
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Helmut 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Sauberes Hotel mit freundlichen, kompetenten Personal. Sehr ruhig gelegen mit super Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Gerd 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Sehr schönes Hotelzimmer mit bequemen Bett. Alles sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und reichhaltig. Der lange Sandstrand ist fast vor der Tür, es muss nur eine Straße überquert werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Ich war rundum zufrieden.

    von Silvia 18.03.2024
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Alles "Gut" und zauberhaft gewesen! Gerne wieder !!! Wir Zwee

    von Kristina 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Veronika 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber und hat eine ruhige Lage. Wir sind allerdings in der Nebensaison gereist. Neben dem Hotel ist eine Straße. Im Hochsommer ist dort mit Sicherheit mehr los und dementsprechend vielleicht laut. Die Bewertung der Gastronomie kann ich nur auf das Frühstück beziehen. Es war sehr gut, vielseitig und sehr appetitlich angerichtet. Eine Imbiss im Hotel konnten wir nicht nutzen. Wäre aber möglich gewesen. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

    von Irina 06.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Wirklich tolles Wellnesshotel zu einem fantastischen Preis. Modernste Ausstattung , kompetentes und außergewöhnlich freundliches Personal/Eigentümer.⁸ Schade, dass kein richtiges Restaurant angeschlossen ist.

    von Hans-Dieter 02.03.2024
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Einfach voll zufrieden

    von Sabine 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Wir waren rundum sehr zufrieden, vielen Dank an alle Mitarbeiter und weiter so

    von Monika 21.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Bel Air


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.