Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Bel Air"

694 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Können nur gutes zum Aufenthalt sagen. Sehr freundlicher Empfang und für Fragen immer offen. Pool und Sauna sind auch sehr schön. Gerne wieder, dann vielleicht im Sommer. 👍

    von Bärbel 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbueffett war abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Es gab eine Vielzahl von Angeboten, die sehr lecker waren. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und das Badezimmer hatte Fussbodenheizung, was uns persönlich sehr gefiel. Es war rundherum ein sehr schöner Urlaub.

    von Fred 19.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Schönes Hotel. Parkplatz 10 Euro ,es war ein schöner Urlaub

    von Volker 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Das Hotel und die Zimmer sind sauber, dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht besonders groß, hat jedoch eine Gegenstromanlage. Da wir in der Nebensaison ein paar Tage im Strandhotel verbrachten, mussten wir Pool und Sauna selten teilen. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.

    von Babette 11.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester feiern in Glowe auf Rügen

    von Rita 07.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester feiern in Glowe auf Rügen

    von Hans-Joachim 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    5Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Es hat uns sehr gut gefallen und vom 1. bis zum letzten Tag, war alles bestens. Vielen Dank und wir sehen uns im Neuen Jahr wieder.

    von dietmar 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Schon bei der Ankunft wurden wir mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt.Beim Check in bekamen wir schon die ersten Ausflugstipps und die notwendigen Informationen.Das Hotelzimmer war sehr schön,und die Betten recht bequem,und Seniorengerecht.Auffallend schön war die Temperatur im gesamten Haus,auch im Pool- bereich.Vor dem Frühstück konnte man dort schon bei angenehmer Temperatur und einer wunderbaren Sauberkeit seine Bahnen ziehen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechselungsreich.Im gesamten Haus herrscht eine angenehme Ruhe,Gemütlichkeit,und Sauberkeit.Wir werden diesen wunderbaren Ort sicherlich bald wieder besuchen.Und bedanken uns beim gesamten Personal für Ihre Freundlichkeit und Fürsorge. Ruth Bader November 2023 Bitte bleiben Sie gesund

    von Ruth 13.11.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Schöne Zeit verbracht, Super freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

    von Gerald 13.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Super kleines familienhotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das gute reichhaltige frühstücksbuffet.

    von Thomas 13.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Bel Air


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.