Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Bel Air"

694 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Besonders in Erinnerung bleibt uns das äußerst höfliche und zuvorkommende Personal.

    von Ralph 15.10.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Wir waren als Paar für 5 Nächte im Bel Air. Die Buchung erfolgte mit Frühstück. Sehr freundlicher Empfang mit ausführlicher Einweisung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man zum Frühstück braucht. Auf Wunsch wurden auch nicht vorhandene Speisen (z.B. Spiegelei) frisch bereitet und serviert. Sehr aufmerksame Bedienungen. Schon nach dem ersten Mal wusste die Dame, dass ich gerne Cappuccino anstatt Kaffee trinke und von da an lief es von alleine. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Sauna- und Schwimmbad wurden ebenfalls nicht genutzt. Wir waren lieber auf der wunderschönen Insel unterwegs. Die Lage des Hotels ist perfekt. Nähe zum Strand mit wunderschöner Promenade. Auch die Wege ins Zentrum sind kurz. In der Dusche Zimmer 4 könnten einige Fliesenfugen mal eine kleine Auffrischung bekommen. Und die Lüftung in der Dusche ist relativ laut und läuft teilweise störend unrund. Ein Härchen in der Suppe findet man immer wenn man will. Das soll aber das insgesamt gute Bild nicht entscheidend abwerten. Wir können das Hotel nahezu uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es auch jederzeit wieder buchen.

    von Marion 15.10.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Doris 13.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch sehr gut und das Zimmer war gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich.

    von Anett 11.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Einfach eine schöne Zeit

    von Patricia 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Ein sauberes und gemütliches Hotel, Frühstück super und das Personal super freundlich und hilfsbereit

    von Diana 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Alles super!!!

    von Josef 27.09.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Grit 23.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Jacqueline 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Gemütliches Zimmer, mit Superbequemen Betten. Habe selten so gut geschlafen. Das Würzfleisch ist sehr empfehlungswert. Super Personal. Geniales Frühstücksbüffet.

    von Richard 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Bel Air


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.