Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    alles super !!! immer wieder gern!!! es war sehr erholsam!!!

    von Marco 05.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Hit I 3 Tage

    Wir haben wunderschöne Tage dort verlebt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Frühstück im Wintergarten ist besonders schön. Das Hotel bietet einen großen Garten mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen und dann noch mit Blick auf das Wasser. Rundherum gelungen. Danke an das Hotelteam.

    von Renate 27.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    Hat uns gut gefallen.

    von Ralph 22.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    von Anke 21.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Meer

    Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Personal ist sehr höflich und geht auf Wünsche ein. Der Pool bräuchte mal eine Wartung. Whirlpool konnte leider nicht genutzt werden. Zimmer waren sehr nett eingerichtet.

    von Petra 17.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Rügen-Tag 1 ÜN

    von Nadine 06.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Meer

    von Marion 05.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Sommer-Romantik

    von Hans-Georg 05.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness & Meer

    das Hotel ist super und liegt auf einen Berg, von dort kann man die Ostsee sehen, diese ist in 5min erreichbar, mit Aufzug oder per Treppe. Die wunderschöne Gartenanlage kann jeder Zeit genutzt werden und lädt zum verweilen ein.

    von friedhelm 04.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Rügen - Urlaub

    Wir waren jetzt zum 6. Mal im Akzent Hotel, jedoch haben wir diesesmal ein Appartement gebucht. Es war alles vorhanden was man für einen längeren Aufenthalt benötigt, allerdings ist der Zugang nicht Barrierefrei. Unser Appartement lag im 2. Stock ohne Fahrstuhl. Auch die Dusche war nicht ebenerdig. Ich hätte mir gewünscht vorher oder in der Beschreibung darüber informiert zu werden. Wir kommen gerne wieder aber dann ein Zimmer im Hotel.

    von Martina 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.