Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wellness & Meer

    Wir waren rundum zufrieden. Das Appartement war wirklich schön, Sauber und für 2 Personen ziemlich ausreichend. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick direkt auf's Wasser und der Seebrücke von unserem schönen großen Balkon. Das Frühstück war ausreichend und von allem was dabei. Auch das gesamte Personal war zuvorkommend und immer freundlich. Der Wellnessbereich ist modern und sauber. Auch hier kann man nichts bemängeln. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und kommen bestimmt mal wieder !! Vielen Dank für das tolle Arrangement!

    von Katrin 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness & Meer

    Da wir auch sehr gern schon zum Frühstück Fisch essen, haben wir Lachs und geräucherten Fisch vermisst. Hier geht man davon aus, dass dies für ein 4-Sterne-Haus, zumal noch an der Ostsee gelegen, zum Buffet gehören sollte. Der Vollständigkeit halber muss man erwähnen, dass es Heringsalat gab, der auch sehr lecker war. Ansonsten war das Frühstück und auch das Appartement, das wir gebucht hatten, in Ordnung.

    von Helga 26.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Rügener Rosentage

    von Ute 26.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Rügener Rosentage

    von Kai 21.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Meer

    Es war einfach ein Traum und der Urlaub viel zu Kurz... Alles im allen einfach Traumhaft

    von Anke 14.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommer-Hit auf Rügen

    Wir waren rundherum sehr zufrieden,alles hat gepasst

    von Mathias 10.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantiktage auf Rügen

    von Gaby 08.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Rügener- Wellness-Romantik-Tage 4 ÜN

    Im Großen und Ganzen, waren wir fünf Tage vor Ort, in der Zeit wurde weder das Apartment gereinigt, Handtücher wurden nicht gewechselt. Das wurde beim Check out angemerkt, es kam die Aussage man hätte sich ja melden können, ich erwarte eigentlich das sowas nicht nur auf Anfrage gemacht wird, Das Apartment ist gut eingerichtet. Massagen waren gut, wenn auch nicht so lang wie angekündigt. Frühstück gute Auswahl, Personal war nett.

    von Angela 04.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Rügener- Wellness-Romantik-Tage 4 ÜN

    von Torsten 31.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    von Jan Alexander 28.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.