Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage auf Rügen

    von Jens 04.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Monats-Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen 2 ÜN

    von Manfred 03.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub für einen Tag

    von Anne 29.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Meer

    von Martin 28.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Allen im allem waren wir sehr zufrieden. 2 zimmer Apartment gebucht, 3 Zimmer Apartment bekommen und es stand sogar gleich ein Babybett drin. Pool und Wellness konnten wir leider nicht aus probieren, zu wenig Zeit und mit Baby war es leider von uns aus nicht machbar. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist: Wir waren im Nebenhaus, wo wir mit Baby leider immer kurz ins kalte mussten um zum Frühstück oder Abendessen zu gehen (dies hatte uns auch ein bisschen daran gehindert, mit Baby ins Schwimmbad zu gehen). Wir hatten unser Apartment im 1 OG, was bisschen doof ist mit Kinderwagen und dann ohne Fahrstuhl. Trotzdem fanden wir es schön und würden wieder hinfahren, dann nur ohne Kids, um auch pool und Wellnessbereich besuchen zu können.

    von Angelique 28.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub für einen Tag

    Kann ich nur empfehlen, super freundliches Personal, sehr schönes Hotel, das Essen war extrem gut und reichhaltig. Ich werde auf jeden Fall nochmals in diesem Hotel buchen.

    von Simone 28.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Alles bestens, besonders das Personal, es ist sehr freundlich!

    von Hans-Joachim 27.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Christiane 21.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub für einen Tag

    von Corinna 21.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Wellness & Meer

    Einfach perfekte Tage im Hotel gehabt! Wünsche wurden umgesetzt!!! Immer wieder würde wir da einkehren!

    von Viktoria 21.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.