Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    Wir sind rund um sehr ,sehr zufrieden.Wir kommen wieder, Danke

    von Peter 22.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    von Günther 20.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    von Marion 19.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Hit auf Insel Rügen

    von Christiane 14.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Hit auf Insel Rügen

    In diesem Hotel paßt alles, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Christian 12.11.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    von Michael 12.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub auf Rügen 4 ÜN im Appartement inkl. Frühstück

    Wellnessbereich war etwas zu Laut (Ruheraum)

    von joachim 09.11.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    Das Hotel kann ich weiter empfehlen. Es war ein sehr herzlicher Empfang. Frühstück und Halbpension vielseitig und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Massagen im angrenzenden Kurzentrum sind sehr entspannend. Das einzige Manko, dass im Saunabereich viele Personen mit Badekleidung waren.

    von Heike 08.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Herbst-Hit auf Insel Rügen

    Moin moin, alles in allem ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Apartment war sehr groß und hell hat uns sehr gut gefallen allerdings könnte das Bad mal wieder einen neuen Anstrich vertragen. ( fiese Flecken am Fenster und auch neben der Toilette hätte es sauberer sein können) ansonsten alles gut, kommen gern wieder und würden es auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß Christian

    von Christian 04.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub auf Rügen 4 ÜN im Appartement inkl. Frühstück

    Wir waren das dritte Mal dort und wieder zufrieden, die Saunalandschaft im Hotel ist toll und war mit ein wichtiger Grund, warum wir wieder dort gebucht hatten. Jeden Mogen wird Obstsalat angeboten für ein leckeres Müsli ;-) Vom Hotelgarten aus hat man einen tollen Blick auf die Ostsee nebst Seebrücke und Kleinbahnhof der RüKB, leider neuerdings auch auf das neue Parkhochhaus des Seebades. Mit den Kurkarten können die Busse der Umgebung kostenlos genutzt werden, also langer Strandspaziergang nach Thiessow (vom Lotsenturm dort hat man einen tollen Blick über die gesamte Halbinsel Mönchgut und Usedom) oder Sellin und mit dem Bus zurück. Am besten gefiel uns der Naturstrand (Südstrand). Göhren ist ein kleines aber feines und gepflegtes Seebad.

    von Frank 03.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.