Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Burkhardt 01.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub für einen Tag

    von Jens 29.10.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    Frühstücksbuffet war super, die Auswahl beim Abendessen im Rahmen der HP hat uns nicht so gut gefallen.Mitarbeiter waren alle super nett. Wir kommen gerne wieder!

    von Britta 25.10.2019
  • 3,9 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Im Wellnessbereich nur eine finnische Sauna, der Rest sind Wärmekabinen, Lichttherapie, Salzgrotte. Mehr Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen wären wünschenswert. Zugang zum Schwimmbad, welches alle Hotelgäste nutzen dürfen, erfolgt ausschließlich DURCH den Wellnessbereich, dadurch ständige Unruhe und bekleidetet Menschen im eigentlichen Nacktbereich. Pupertierende Jugendliche sind ständig von der Umkleide durch den Wellnessbereich ins Schwimmbad gelaufen um sich dabei die nackten Frauen anzuschauen. Unmöglich!!! Im Schwimmbad lag 3 Tage lang ein Plaster am Beckenrand, ein Zeichen das hier nicht gereinigt wurde. Weiterhin war an der Einstiegsleiter die Rinnenabdeckung gebrochen, eine Frau stürzte dadurch während unserer Anwesenheit, von Personal zur Hilfeleistung keine Spur. Die Attraktionen im Schwimmbecken wie Waserfall, Massagedüsen, Gegenstromanlage, Luftsprudelplatte und die Attraktionen im Whirlpool waren ohne Funktion. Von 4 Wärmeliegen im Wellnessbereich funktionierte nur eine. Im großen Ruheraum des Wellnessbereiches ging währends unseres gesamten Aufenhaltes das Licht nicht, Beschwerde bei der Rezeption half nichts, lapidare Aussage: da ist wohl die Sicherung raus. Hat aber kein Personal geschafft während der drei Tage die Sicherung wieder reinzudrehen. Der Trinkwasserspender im kleinen Ruheraum wurde drei Tage lang nicht nachgefüllt. Resümee: Das Akzent Waldhotel ist "nur" eine Hotel. Wellnessbereich absolut NICHT empfehlenswert.

    von Karsten 23.10.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    Sehr gute Küche & Service

    von Jürgen 20.10.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    von Roland 10.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Im Wellnessbereich waren leider keine Aufgüsse. Es wäre schön wenn hier Getränke angeboten werden würden. Ansonsten war alles super 😊

    von Frank 10.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Herbst-Hit auf Insel Rügen

    von André 10.10.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    von Michael 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Volker 07.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.