Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und liegt in einem wirklich sehr schönem Ostseebad mit wunderbaren Blick auf die Ostsee. Leider ist in Sachen Sauberkeit unbedingt Nachholbedarf. Der Fußboden im Zimmer war leider nicht ordentlich gereinigt, so dass wir Nüsse vom Vorgänger auf dem Boden in der Sitzecke fanden und auch im Badezimmer war die Dusche nicht gründlich gereinigt. Im Restaurant wurde beim Frühstück die Tischdecke des Vorgängers leider nicht gewechselt, obwohl sie nicht nur Krümmel sondern auch sehr viele Flecken enthielt. Es wurden nur die Flecken mit der Hand entfernt. Beim Abendessen fehlte die Zuvorkommenheit des Personals. Es wurde weder der Wein, noch die alkoholfreien Flaschengetränke eingegossen. Das wurde dem Gast selber überlassen. Schade, für ein 4 Sterne Hotel Superior !

    von Konstanze 07.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, und kommen sehr gern wieder!

    von Sabine 07.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Zeit zur Entspannung

    von Vanessa 03.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub auf Rügen 4 ÜN im Appartement inkl. Frühstück

    von Kerstin 27.09.2019
  • 4,1 Punkte

    Frühlings-Hit auf Rügen

    von Patricia 21.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Das glutenfreie Frühstück bestand nur aus Brot. Auch bot man an dieses zu tosten, das dies dann mit Gluten kontaminiert wird war nicht bekannt. Die Gegenstromanlage im Pull geht nicht.

    von Ricardo 12.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Susan 09.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und ein ganz tolles Apartment.Wir würden unseren Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

    von Wolfgang 09.09.2019
  • 4,9 Punkte

    RügenSpezial für Zwei

    von Kerstin 18.08.2019
  • 3,7 Punkte

    Zeit zur Entspannung

    Soweit für den Preis in Ordnung, aber wo da vier Sterne sein sollen, ist mir leider ein Rätsel geblieben. Das abendliche Dreigang-Menü hatte leider nicht viel Auswahl (zwei Mal Fisch, einmal Fleisch, als Person, die kein Schweinefleish und Fisch isst, hat man dann schon ein Problem). Für 4 Sterne hätte ich da schon mehr erwartet, leider hat man den Einsatz von Tüte, fertigem Kartoffelsalat schon sehr gemerkt. Bett im Doppelzimmer leider sehr klein und relativ unbequem. Personal im Restaurant betreibt ( zumindest in der letzten Woche) Massenabfertig, dem Gast leider nicht so zugewandt, wie ich es bei der Sterne-Abzahl erwartet hätte. Außerdem eher weniger für jüngere Leute, das ist schon eher vom älteren Semester frequentiert.

    von Michaela 17.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.