Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir würden immer wieder Urlaub in Ihrem Hause machen. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten viele schöne Ausflüge machen.

    von André 21.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Marcel 20.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Klaus-Dieter 17.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Jacqueline 16.03.2019
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Die Freundlichkeit im Hotel war sehr gut.Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt.Beim Abendbuffet war es allerdings nicht so.Wenn ich an der Ostsee Urlaub mache erwarte ich frischen Fisch und keinen aufgetauten.Nur auf Nachfrage gab es dunkles Brot.Sonst nur Baguettscheiben.Nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst.Die Betten waren auch schon sehr ausgelegen.Im Wellnesbereich fehlten ein paar Liegen.Ansonsten konnten wir uns in der Saune gut entspannen.

    von Hans Jochen 05.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir waren schon öfters im Alexa und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Immer wieder gern. Mit dem Service von kurzurlaub.de einfach nur genial!

    von Torsten 27.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Nadine 27.02.2019
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Petra-Fleur 22.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Steffen 18.02.2019
  • 3,5 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee

    von Bastian 09.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.