Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Rainer 12.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten am Meer auf der Insel Rügen

    von Barbara 02.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Andreas 12.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Uns hat es dort sehr gut gefallen,war zentral gelegen und man konnte verschiedenes Unternehmen. Gesamteindruck war Top.

    von Reiner 07.12.2018
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Peter 30.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    es war ein tolles preiswertes Angebot das wir gerne nutzten.

    von Angelika 27.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Ein sehr schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlichem Personal. Wellnessbereich klein aber fein. Essen sehr gut. Rasender Roland nur bis Sellin gratis , sollte erwähnt werden, aber auch sehr schön. Wir werden gern wiederkommen und weiter empfehlen.

    von Inge-Lore 13.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Es waren 4 sehr Erholsame Tage, mit freundlichen Personal, langen Strandspatziergänge bei herrlichem Sonnenschein. Die Betten sind sehr weich, nicht für jedermann angenehm. Schwere Leute versinken darin :). Wir würden jederzeit wieder gern dort ein paar Tage Erholung suchen. DANKE AN DAS TEAM UND KURZURLAUB. DIE FÜR DIESES SEHR PREISWERTE ABER PERFEKTE ANGEBOT.

    von Manuela 07.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Rolf 06.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Gaby 05.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.