Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Es war okay, aber mehr nicht

    Schimmel im Bad, ziemlich altmodisch eingerichtet, was aber nicht schlimm ist. Der Aufenthalt und das Essen waren okay. Mehr aber auch nicht. Wer nicht viel erwartet, kann in dem Ort dennoch schöne Tage verbringen.

    von Annika 04.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Daniela 02.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Elke 01.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Es hat uns gut gefallen unser Enkelsohn war voll begeistert.

    von Dietmar 31.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Da wir das Wellnessangebot sowie den Zimmerservice nicht genutzt haben, können wir keine Aussage dazu treffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen und Getränke ( Halbpension ) war reichhaltig, schmackhaft und ausreichend. Wir haben uns hier wohl gefühlt und unseren Kurzurlaub genossen. Das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen.

    von Jörg 28.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland in Göhren

    Zu empfehlen, für ein Kurzurlaub ideale Lage, gutes Hotel inkl. Wellness, Dank der Kurkarte die zum Reisepreis dazu kommt können Buslinien in Nachbarorte genutzt werden. der Bahnhof für den rasenden Roland ist ebenso fussnah zu erreichen, Auch in Verbindung mit der Kurkarte werden geführte Wanderungen zum Nordpeerd (Peerd = Landzunge) angeboten, Sollte man mal gemacht haben. Fazit: Das Hotel und Umgebung würde ich auch anderen empfehlen.

    von Christian 25.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Thomas 19.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Die Kritikpunkte von Gästen in der letzten Zeit, wurden behoben. z.B Raucherecke wurde Überdacht, Frühstücksangebot verbessert,

    von Dietmar 18.10.2018
  • 1,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir haben ein 3 Tage Kurzurlaub gebucht und waren zufrieden, so das wir noch 2 Tage nachgebucht habe. Das Abendessen war von der Qualität nicht so gut, aber für den Angebotspreis okay. Bei einem guten Angebot würden wir wieder kommen.

    von Detlev 17.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Ostsee - Kurztrip im Spätsommer

    von Detlef 10.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.