Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Andrea 10.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin fahren.

    von Monika 09.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Das Hotel ist in seine Jahre gekommen und für mich zu Altbacken. Ein großes Lob an die Küche ,die auf mein Allergie Problem super eingegangen ist. Ich habe jeden Abend extra Essen frisch ohne Knoblauch zubereitet bekommen. MfG Martina Anderson

    von Martina 09.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Jenifer 08.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Spätsommer an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Personal ein wenig gestresst, Entschuldigt da Reisegruppe kam,. Begrüßungsgetränk wurde mir nicht angeboten. Sonst war Personal freundlich. Zimmer (meins) war ok. Bad ebenfalls, geräumig. War zufrieden.

    von Effi 03.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Spätsommer an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Jens 29.09.2018
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub im Spätsommer an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Cornelia 19.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Spätsommer an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Sauberkeit hätte besser sein können. Ausstattung soweit okay aber nicht mehr die neueste. Essen war ausreichend und Personal freundlich. Preis und Leistung ist okay. Umgebung sehr schön. Zu Fuß alles gut erreichbar.

    von Kristin 17.09.2018
  • 3,2 Punkte

    Kurzurlaub im Spätsommer an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Bei unserem Besuch im September 2018, hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst. Frühstückstisch mussten wir selbst abräumen und eindecken, auf den Kaffee haben wir 1/2 Stunde gewartet und mussten ihn auch dann noch selbst abholen.... Rührei und Speck waren kalt, wenig Auswahl, die Marmelade klebte an den Stuhllehnen... Beim Abendbuffett gab es nur eine Sorte Fisch oder Fleisch und dazu 1 Gemüsesorte. Geflügel gab es gar nicht. Zum Nachtisch gab es nur je eine Sorte Quark oder Joghurt - für Gäste mit Laktoseintoleranz nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht!

    von Manuela 10.09.2018
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub im Sommer an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Angela 18.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.