Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 3 Tage inkl. Halbpension

    angenehme Atmosphäre. für die Adventszeit alles gut geschmückt der Kamin brannte. wir würden gern wiederkommen.

    von Petra 06.12.2022
  • 4,0 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    Das Personal war freundlich und immer ansprechbar. Essen im Rahmen HP war ok. Zum Frühstück war das Personal etwas überfordert die Tische neu einzudecken. Das Hotelzimmer war etwas zu kalt. Bei 19 Grad friert man!

    von Diana 20.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 3 Tage inkl. Halbpension

    von Andreas 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    von Ingolf 05.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Kurz beantwortet !!!!! Wir wollen noch mal !!!!!

    von Frank 05.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Dana 04.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Cathleen 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 3 Tage inkl. Halbpension

    von Volkmar 19.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Last Minute nach Rügen I 4 Tage inkl. Halbpension

    Die Lage vom Hotel ist gut, die Zimmer sauber und zweckmäßig aber ohne jegliche Atmosphäre. Frühstück war ok, aber leider hat die Qualität sowie Auswahl beim Abendbuffet massiv nachgelassen, Fisch sowie Gemüse war stets vollkommen verkocht, und wenn man (wie am 1. Abend) keinen Oktopus mag blieb nur ein geschmacksneutraler Hackfleischtopf. Großes Ärgernis: Wir wurden beim Check-In von der deutlich jüngeren Rezeptionistin penetrant plump-vertraulich GEDUZT!!!!! ("Du kannst dein Auto da abstellen" .... "Ihr könnt euch euer Frühstück" etc). Wenn man sich schon beim 1. Eindruck unterhalb von Jugendherbergs-Niveau bewegt und ganz offensichtlich keinerlei Veranlassung sieht den Gästen ein Minimum an Respekt und Höflichkeit entgegen zu bringen sorgt dies sofort für Verdruss!! Wir sind oft und regelmäßig in Hotels zu Gast aber so unhöflich, uncharmant, arrogant, herablassend und unverschämt wurden wir noch nie empfangen. Wir haben die Rezeptionisten selbstverständlich sehr betont gesiezt, aber das hinderte sie nicht daran während des gesamten Eincheck-Prozess das unsägliche Duzen beizubehalten. Wie es sich ein Hotel leisten kann und will dass der 1. Eindruck für den Gast verbunden mit absolut grotesken Erfahrungen sein muss ist uns schleierhaft. Wir denken nicht dass wir diesem Hotel erneut einen Besuch abstatten werden, es gibt zum Glück genügend andere Quartiere in denen man als (zahlender!) Gast noch anständig und höflich behandelt wird.

    von Tobias 19.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Hotel war gut, Zimmer etwas altertümlich Essen ganz gut, könnte in manchen Dingen besser sein. Wellnessbereich war sehr kühl, (z.B. Ruheraum) Pool ein Tag richtig kalt. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden. Würden wieder buchen. Personal immer sehr freundlich

    von Diana 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.