Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Badehaus Goor"

123 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Absolute Erholung

    Das Hotel ist absolut top. Es liegt in einer sehr ruhigen Lage, also wer Ruhe sucht findet sie hier auf jeden Fall. Das Personal ist sehr höflich. Auch ein großes Kompliment an die Frau Willumat, Wellnessabteilung, sehr erfahren! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal hier Urlaub machen.

    von Detlef 02.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Perfekt

    Einfach nur schön

    von Dörte 05.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    von Rene 28.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel!

    Das Personal war sehr nett,und bei dem Abendmenü konnte man völlig stressfrei zwischen dem Menü oder Alternativen wählen! Sehr zu empfehlen ?

    von Anne 19.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholung bei bester Verpflegung in einem geschichtsträchtigen Gebäude

    Wir hatten 4 Nächte mit HP und Paket "Winterzauber" gebucht und waren rundum zufrieden. Das Personal war ausnahmslos freundlich und engagiert. Den Wellnessbereich haben wir nicht aufgesucht.(leichte Erkältung) Die Umgebung bot sehr schöne Wanderwege und mit dem Wetter hatten wir außerordentlich viel Glück. Wieder ein Ort, den wir sicher noch mal besuchen werden.

    von Detlef 03.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderbarer Kurzurlaub

    Ein sehr schönes Hotel. Diese Ruhe hat uns sehr gut getan. Das Wetter hat mitgespielt. Jeden Tag Sonnenschein. Eine empfehlenswerter Trip, ist ein Ausflug zum Baumwipfelpfad in Prora.

    von Rolf 13.09.2016
  • 5,1 Punkte

    Schöne Tage im Badehaus Goor in Lauterbach

    Das Hotel Badehaus Goor ist sehr zu empfehlen. Das Hauptgebäude ist beeindruckend und wunderschön direkt am Bodden gelegen. Das Zimmer war schön ausgestattet, lediglich der Fernseher hätte etwas größer sein können und die Dusche etwas moderner. Im Rahmen der Halbpension war es kein Problem ein Gericht auszutauschen. Um die Insel zu erkunden war es günstig, mit dem Auto angereist zu sein.

    von Heike 05.09.2016
  • 4,9 Punkte

    Das Hotel ist OKAY

    Wir haben 5 Tage Halbpension mit Wellnesskombination gebucht , ob Preisleistung passt ist die große Frage . Gute war auf jedenfall die Mitarbeiterin in der Wellnessabteilung , flexibel , nett , kompetent , agagiert . Die Abteilung selbst wirkt etwas klein oder eng , aber dennoch alles super . Hotel wirkt sehr imposant wenn man mit dem Auto daraufzufährt . Eingang und Rezeption ganz hübsch gestaltet . Leider wirkte das Molilliar etwas abgewohnt ,... In den Fluren zum Zimmer war der Tepprich verfärbt mit Flecken die man scheinbar auch nicht mehr weg bekommt , wirkte etwas seltsam für ein 4 Sterne Hotel in dem Preisneveau .Zimmer beeindruckend groß . Antik- anmutende Möbel passen zum Gebäudestil aber meine Geschmack war es jetzt nicht , aber wusste die schon vorher durch andere Bewertungen. TV etwas zu klein. Im Restaurant waren die a als card Menüs toll , auch die Flexibilität das man als HP Gast freie Wahl hatte war super . Den Grill- Buffet Abend fand ich dagegen eher ^mau^ . Ein Teil des Service Personal empfand ich als zu distanzlos oder frech , aber auch darüber könnte man hinwegsehen , wenn es kein 4 Sterne Haus wäre . Kostenlose Tiefgaragennutzung für mitgebrachte Fahhräder ist ein weiterer Pluspunkt .

    von Jens 29.08.2016
  • 5,8 Punkte

    kurzer Wellnessurlaub

    Das Hotel ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet, der Service sehr kompetent. Wir haben und wohlgefühlt. Nur die Auswahl und Darbietung der Speisen (HP abends) sollte unbedingt noch einmal überdacht werden, diese entspricht leider keinem 4 Sterne Niveau. Das Frühstück hingegen war sehr reichhaltig und frisch.

    von Claudia 05.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Drei Tage pure Entspannung

    Es hätte nicht schöner sein können. Vielen herzlichen Dank noch einmal an das freundliche und überaus aufmerksame Personal.

    von Alexander 27.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Badehaus Goor


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.