Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    Super Service, sehr kompetentes und freundlisches Personal, Wünsche, seinen sie auch noch so ungewöhnlich, werden versucht zu erfüllen, ein Top Erlebnis für unsere Familie, zu der auch ein Rollifahrer zählt, vielen, vielen Dank an die Betreiber und dem ges. Team!

    von Robert 07.10.2019
  • 4,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von Frank 07.10.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von Ingo 04.10.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Herbsttage auf Rügen inkl. Leihfahrrad

    von Fanny 27.09.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    Sehr geehrte Damen und Herren Wir waren ja schon öfter auf der Insel Rügen und auch in Middelhagen Halbinsel Mönchgut. Die Umgebung ist hier immer noch toll und für Naturliebhaber immer ein Erlebnis. Wir hoffen es bleibt noch recht lange so. Wir waren im September im Rohrhus Bei Rainer Behling .Das Hotel wird Familiengeführt und das mit solcher Liebe und Freundlichkeit,das wir bestimmt nicht das letzte mal dort waren. Die Unterkunft war sauber und es war alles ok ,es ist kein 5 Sterne Hotel aber wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Wir haben Gäste kennengelernt die waren in diesem Hotel schon 16 mal. Das spricht doch für sich. Wir bedanken uns für die schönen Tage .Liebe Grüße aus Rehfelde

    von Rainer 26.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Es war sehr schön.

    von Claudia 23.09.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    4 angenehme Tage verbrachten wir im Hotel . Tipp an nachfolgende Besucher - bitte beim Brunch pünktlich sein, nach einer Stunde fehlen dann schon einige leckere Dinge

    von Anke 16.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Wander - Urlaub auf Rügen 7 Tage

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Hier kann man sich vom Alltagsstress richtig Erholen. Das Personal und der Chef kümmern sich um ihre Gäste noch persönlich. Eine gute Idee sind die Büffet-Abende. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Eine sehr schöne Terrasse, wo jedoch eine Lichtquelle angebracht währe. Leider waren die Betten für meine Verhältnisse etwas zu weich, aber das ist meine persönliche Empfindung. Das Hotel kann ich und meine Frau jedem mit guten gewissen weiter empfehlen. Besonderer Dank betrift dem Chef für seine kulante Lösung unseres Missgeschicks.

    von Eric 09.09.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von sylwia 09.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 8 Tage

    von Carmen 21.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.