Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 6 Tage

    von Joana 16.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Wander - Urlaub auf Rügen 6 Tage

    We had a lovely time on Rügen. The accommodation was beautiful. Breakfast was scumptious. The evening theme buffets were everthing you would expect good food to be. We would have loved to have stayed longer, but there is always a next time. Thank you for everything.

    von Kelma 13.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 3 Tage

    von Doris 04.08.2019
  • 3,9 Punkte

    Wander - Urlaub auf Rügen 6 Tage

    von Caroline 20.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 4 Tage

    Das Hotel verfügt über eine hervorragende Küche, Frühstück und Abendessen super. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Leider waren die Fahrräder schnell vergriffen. Bekamen aus dem Nachbarort E- Bikes und konnten so unsere Tour nach Prora durchführen.

    von Heike 12.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 6 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, man hatte immer für alles ein offenes Ohr. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Grillabend und Fischbuffet preislich und geschmacklich absolut zu empfehlen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

    von Marion 17.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 5 Tage

    Bin sehr zufrieden mit dem Apartment und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben und sehr wohl gefühlt.

    von GREGOR 12.06.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Frühling - nur 99 EUR!

    Im Hotel hat uns besonders die familiäre Atmosphäre gefallen. Durch die individuelle Begrüßung fühlt man sich sofort wohl. An der Verpflegung und den Zimmern ist nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich, unkompliziert und Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Häuser haben eine idyllische Lage, inmitten der Natur. Hier wird Entspannung groß geschrieben! Wir empfehlen einen Aufenthalt jederzeit weiter.

    von Kerstin 10.06.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Frühling - nur 99 EUR!

    Die Lage des Hotels sehr ruhig und sehr schön gelegen. Drum herum ist alles sehr zufriedenstellend. Gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder!!!

    von Cordula 05.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 6 Tage

    Herrlich familiere Atmosphäre, sehr freundliches kompetentes Personal. Tolle Lage zum Entspannen und Naturgenuss. Kurze Wege zu den Hotspots. Dicke Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!

    von Jörg 27.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.