Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

217 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Wandern auf Rügen

    Schöne familiäre Pension, Frühstücksbuffet ausreichend und lecker, es wurde immer nachgefüllt.

    von Mandy 27.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub auf Rügen

    von Manuela 20.10.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Wandern macht glücklich

    Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich in Betracht ziehen nochmals das Hotel zu buchen. Auf jeden Fall aber die Insel Rügen wieder besuchen.

    von Sonja 11.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Wanderurlaub auf Rügen 5 Tage im Herbst

    von Jochen 10.10.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Wandern macht glücklich

    Wir hatten einen sehr erholsamen, schönen Kurzurlaub.

    von Manuela 07.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 3 Tage

    von Katarzyna 27.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 3 Tage

    von Arkadius 13.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 4 Tage

    Durch Corona gab's keine Wellnessangebote daher keine Bewertung

    von Marina 03.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 8 Tage

    Wegen Corona musste man die Betten selber überziehen und auch wieder abziehen und in eine Tüte stecken. Es wurde nur nach Ende des Aufenthaltes gereinigt. War aber nicht schlimm - okay! Wellness war natürlich nicht möglich, aber Fahrräder waren ok. Pool hatten wir keinen gesehen. Aber sonst waren wir zufrieden, der Hausherr begrüßte jeden Morgen und Abend einzeln die Gäste und fragte nach deren Befinden.

    von Elisabeth 30.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Radfahrer - Urlaub auf Rügen 4 Tage

    Radfahren hat Spaß gemacht . Aber anstrengend,da kein E-Bike vorhanden war. sehr schöne Radwege gut Beschildert

    von Franz-Josef 21.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.