Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 29.03.2019 für das Hotel

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH ErlebnisweltAm Taubenberg 118551Neddesitz,Rügen in Neddesitz

Hotelbewertung vom 29.03.2019 von Frau B. aus Worms

Bewertet mit 5,56 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / 2 Kinder
Reisedauer:
4 Übernachtungen
Reisezeit:
März 2019
Gebucht:
1 x 2-Raum Appartement
Alter:
26-36
Frau B. aus Worms schrieb am 29.03.2019:
5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme
Wir hatten ein Apartment gebucht mit Küche und Terrasse. Es war alles vorhanden, wie beschrieben. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir freuten uns jeden morgen auf die hauseigene Zeitung, ein Flyer mit Ausflügen, Wetter und Vorschau fürs Abendessen. Verbesserungsvorschläge/Kritik: Das Reinigungspersonal sollte auch in den Ecken sauber machen oder hinter dem TV. Dort fanden wir z.B. eine Kamera vom Vorgast. Unter der Mikrowelle war es sehr schmutzig und auf der Terrasse beim Nachbar ein Hügel mit Zigarettenstummel. Das Splash sollte weniger als Erlebnisbad beschrieben werden. Es handelt sich um ein ganz normales Schwimm-, bzw Hallenbad mit Rutsche, Babybecken etc. Schade das das Kaltwasseraußenbecken nicht um diese Jahreszeit beheizt wird. Frühstücks-und Abendbuffet waren reichhaltig und qualitativ sehr gut. Jedoch ist die Armosphäre nicht so schön. Es ist laut und ungemütlich. Für Ruhe suchende eher ungeeignet. Vllt könnte man noch einen kompletten Frühstücksraum bereitstellen. In unserem Urlaub wurden auf der oberen Etage Plätze geschaffen, jedoch das Essen blieb unten. Genauso wäre es für das Abendessen besser. Das Bett war unbequem, die Ausziehcouch steinhart und durch die 3-fache Unterteilung war es teilweise schmerzhaft sich dort auszuruhen. Alles in Allem war es ein guter Urlaub mit Apartment. Die Halbpension würden wir nicht mehr buchen. Abendessen gehen dann woanders. Das Appartment war nicht am Haupthaus angeschlossen was nicht schlimm war. Innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Preislich für 316 € für 4 Nächte +Frühstück und Halbpension (exkl. Getränke) in Ordnung. Das Abendessen kostet vor Ort 21 € exkl. Getränke. Das würden wir nicht zahlen wenn wir nur Frühstück gebucht hätten.
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    4,00
  • Ausstattung des Zimmers
    6,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Kompetenz des Personals
    6,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    6,00
  • Gastronomie
    5,00
  • Wellnessbereich
    n.b.
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    6,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    6,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    6,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    6,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    6,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    n.b.
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    4,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Liebe Gäste, bitte beachten Sie bei Buchung von Arrangements mit Halbpension auch die entsprechende Verpflegung für Ihre Kinder dazuzubuchen.

Unsere Saisonzeiten im Überblick:

Saison A:
02.01.19-11.04.19
03.11.19-20.12.19

Saison B:
12.04.19-27.06.19
18.08.19-03.11.19
20.12.19-26.12.19

Saison C:
28.06.19-17.08.19
27.12.19-31.12.19

Direkt am Nationalpark Jasmund wird in der großzügigen Ferienanlage des Precise Resort Rügen Vielfalt und Abwechslung ganz groß geschrieben. Das Resort verfügt über ein 4 Sterne Hotel mit Zimmern, Rezeption und Restaurant. Die hell und komfortabel eingerichteten Hotelzimmer befinden sich im Ost- und Westflügel des Hotels. Die großzügigen Ferienapartments sind im weitläufigen Naturareal ebenfalls im freundlichen Landhausstil eingerichtet (min. 500 m vom Haupthaus entfernt). Die Freizeitangebote wie Fußball sowie ein ganzjähriger Fahrradverleih vor Ort versprechen einen abwechslungsreichen Aufenthalt im Herzen der Halbinsel Jasmund. Für Ausflüge zum nördlichsten Punkt, dem Kap Arkona, oder zum längsten Ostseestrand der Insel Rügen, der Schaabe, eignet sich das Resort als idealer Ausgangspunkt. Als besonderes Highlight empfiehlt sich ein Flug mit dem Rügen Helikopter, um die außergewöhnliche Kreideküste aus der atemberaubenden Vogelperspektive zu erleben.

Die zum Resort gehörende Erlebniswelt SPLASH ist eines der unterhaltsamsten Ausflugsziele auf Rügen und nur einen Spaziergang von ungefähr 500 m vom Hotel entfernt. Der Eintritt ist in allen Arrangements inklusive. Auf über 3.500 m² erleben Sie ein Freizeitvergnügen mit Schwimmbad (Außenpool saisonal) und einer 80 m langen Rutsche, eine Saunawelt mit Finnischer Sauna, Blockhaussauna und Dampfbad und einem Saunagarten, ein Spa mit ausgewählten Beauty- und Wellnessbehandlungen, ein Fitnessstudio, sowie den riesigen Indoor-Spielplatz mit Kletterturm, Trampolin und weiteren Spielgeräten zum Toben. Regenwetter? Na und! Langweilig wird es hier ganz sicher nicht.

Im Restaurant „Hofküche“ werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein täglich wechselndes Abendessen (Buffet oder Menü nach Wahl des Küchenchefs) mit regionalen Spezialitäten im ländlich gemütlichen Ambiente angeboten. An der Hotelbar „Zur Tränke“ lässt sich ein erlebnisreicher Urlaubstag hervorragend ausklingen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Das Hotel 'Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt' in Neddesitz wurde bisher 159 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - Precise Hotel Collection

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt

Gesamtzimmeranzahl: 85
Baujahr Hotel: 1997
Teilsanierung im Jahr: 2016
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Nichtraucherbereich
Öffentl. Räume barrierefrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Fitness-Center Restaurant/s: 2 Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Wintergarten Außen-Whirlpool Außenpool Badelandschaft Erlebnisdusche Kinderbecken Massageraum Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Whirlpool Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Sauna Trockensauna Dampfbad Kneipp-Becken

Serviceleistungen des Hotels

Animation Fahrradvermietung Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Touren Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Babyphone möglich Babysitterservice Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielplatz Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel