Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt in Neddesitz

Zusammenfassung der 159 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH ErlebnisweltAm Taubenberg 118551Neddesitz,Rügen' wurde auf der Grundlage von 159 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 159 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Neddesitz auf Rügen / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,25
  • Sauberkeit
    5,28
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,08
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,75
  • Sauberkeit
    5,03
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,64
  • Gastronomie
    5,35
  • Kompetenz des Personals
    5,49
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,69
  • Wellnessbereich
    5,14
  • Zimmerservice
    4,85
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,28
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,35
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,40
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,46
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,45
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,20
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,31
  • Verkehrsanbindung
    4,64

Bewertungen im Detail

5,24 Sehr gut
Bewertet am 05.08.2019

Altersgruppe 37-50
5,31 Sehr gut
Bewertet am 16.06.2019

Altersgruppe
5,37 Sehr gut
Bewertet am 31.05.2019
5 Tage Entspannung pur (Saison B - 2019)

Altersgruppe 37-50
4,47
Bewertet am 31.05.2019
5 Tage Entspannung Deluxe (Saison B - 2019)

Die Anlage liegt etwas ausserhalb, aber wunderschön inmitten der Natur mit Fernblick auf die Boddenlandschaft. Man kann hier wunderbar die Seele baumeln lassen. Der Restaurantbereich ist verbesserungswürdig . Zu wenig Platz und das Angebot der warmen Gerichte nicht unbedingt ganz so schmackhaft. Eine große Geräuschkulisse im Restaurant sorgen für etwas Unbehaglichkeit. Die Servicekräfte verstehen kaum Deutsch und insofern war die Verständigung ein wenig unzureichend. Waren aber alle sehr bemüht , den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Alles in allem würde ich hier wieder einen Kurzurlaub verbringen.

Altersgruppe 51-60
5,37 Sehr gut
Bewertet am 06.05.2019
Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

keiner ist ganz perfekt macht weiter so. unser nächster aufenthalt ist schon in der planung

Altersgruppe 26-36
3,42
Bewertet am 05.05.2019
8 Tage Entspannung Deluxe (Saison B - 2019)

Die Sauberkeit im Apartment war mangelhaft. Überall Staub! Überall dreckig! Wahrscheinlich auch viele Bakterien. Wir sind seit der Rückehr alle drei erkrankt. Im Bad hat es streng nach Urin gerochen. Das Geruch ging einfach nicht weg, auch nachdem wir Toilettensteine aus dem Supermarkt holten. Die Türen und das Mobiliar waren in einem desolaten Zustand. Die Rezeption hat auf unsere Bitte das Apartment zu reinigen nicht reagiert und war bei Abreise auch nicht an Feedback interessiert. Der Rest war OK, aber wir müssten widerwillig ab und an ins Apartment zum schlafen z.B. und das haben wir sehr ungerne getan.

Altersgruppe
4,89 Gut
Bewertet am 19.04.2019
3 Tage Rügen zu Zweit (Saison B - 2019)

Altersgruppe 26-36
5,19 Sehr gut
Bewertet am 12.04.2019
Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

Altersgruppe
5,17 Sehr gut
Bewertet am 09.04.2019
Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

Da wir in den Appartments gewohnt haben, können wir den Zimmerservice nicht beurteilen. Die Einrichtung in den Appartments, sollten mal erneuert werden( Einbauküche). Wellness und Sauna haben wir nicht genutzt und im Splash haben wir uns wohl gefühlt. Kinderlärm sollte nicht negativ bewertet werden, denn Kinder gehören zum Leben dazu, wir waren auch mal welche und daß sollte man nicht vergessen. Kontaktiert werden möchten wir nicht, bei Bedarf wissen wir kommen wir auf Sie zurück. Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen für gut empfunden und auch schon weiter empfohlen. L. G. Fam. Buth und Jarchow

Altersgruppe 61 und älter
5,69 Exzellent
Bewertet am 09.04.2019
Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

Ein sehr schöner kurzurlaub . Wir sind mit kinder unterwegs gewesen. Die Kinder hatten großen Spaß im Schwimmbad und indoor Spielplatz. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung für die ganze Familie.

Altersgruppe 37-50

Liebe Gäste, bitte beachten Sie bei Buchung von Arrangements mit Halbpension auch die entsprechende Verpflegung für Ihre Kinder dazuzubuchen.

Unsere Saisonzeiten im Überblick:

Saison A:
02.01.19-11.04.19
03.11.19-20.12.19

Saison B:
12.04.19-27.06.19
18.08.19-03.11.19
20.12.19-26.12.19

Saison C:
28.06.19-17.08.19
27.12.19-31.12.19

Direkt am Nationalpark Jasmund wird in der großzügigen Ferienanlage des Precise Resort Rügen Vielfalt und Abwechslung ganz groß geschrieben. Das Resort verfügt über ein 4 Sterne Hotel mit Zimmern, Rezeption und Restaurant. Die hell und komfortabel eingerichteten Hotelzimmer befinden sich im Ost- und Westflügel des Hotels. Die großzügigen Ferienapartments sind im weitläufigen Naturareal ebenfalls im freundlichen Landhausstil eingerichtet (min. 500 m vom Haupthaus entfernt). Die Freizeitangebote wie Fußball sowie ein ganzjähriger Fahrradverleih vor Ort versprechen einen abwechslungsreichen Aufenthalt im Herzen der Halbinsel Jasmund. Für Ausflüge zum nördlichsten Punkt, dem Kap Arkona, oder zum längsten Ostseestrand der Insel Rügen, der Schaabe, eignet sich das Resort als idealer Ausgangspunkt. Als besonderes Highlight empfiehlt sich ein Flug mit dem Rügen Helikopter, um die außergewöhnliche Kreideküste aus der atemberaubenden Vogelperspektive zu erleben.

Die zum Resort gehörende Erlebniswelt SPLASH ist eines der unterhaltsamsten Ausflugsziele auf Rügen und nur einen Spaziergang von ungefähr 500 m vom Hotel entfernt. Der Eintritt ist in allen Arrangements inklusive. Auf über 3.500 m² erleben Sie ein Freizeitvergnügen mit Schwimmbad (Außenpool saisonal) und einer 80 m langen Rutsche, eine Saunawelt mit Finnischer Sauna, Blockhaussauna und Dampfbad und einem Saunagarten, ein Spa mit ausgewählten Beauty- und Wellnessbehandlungen, ein Fitnessstudio, sowie den riesigen Indoor-Spielplatz mit Kletterturm, Trampolin und weiteren Spielgeräten zum Toben. Regenwetter? Na und! Langweilig wird es hier ganz sicher nicht.

Im Restaurant „Hofküche“ werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein täglich wechselndes Abendessen (Buffet oder Menü nach Wahl des Küchenchefs) mit regionalen Spezialitäten im ländlich gemütlichen Ambiente angeboten. An der Hotelbar „Zur Tränke“ lässt sich ein erlebnisreicher Urlaubstag hervorragend ausklingen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - Precise Hotel Collection

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt

Gesamtzimmeranzahl: 85
Baujahr Hotel: 1997
Teilsanierung im Jahr: 2016
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Nichtraucherbereich
Öffentl. Räume barrierefrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Fitness-Center Restaurant/s: 2 Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Wintergarten Außen-Whirlpool Außenpool Badelandschaft Erlebnisdusche Kinderbecken Massageraum Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Whirlpool Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Sauna Trockensauna Dampfbad Kneipp-Becken

Serviceleistungen des Hotels

Animation Fahrradvermietung Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Touren Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Babyphone möglich Babysitterservice Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielplatz Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel