Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt"

161 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Topp. Jederzeit wieder.

    von Karola 10.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Danke gerne wieder

    von Marcel 04.08.2022
  • 5,2 Punkte

    von Sandra 05.08.2019
  • 5,3 Punkte

    von Florian 16.06.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Entspannung pur (Saison B - 2019)

    von Manuela + Lothar 31.05.2019
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Entspannung Deluxe (Saison B - 2019)

    Die Anlage liegt etwas ausserhalb, aber wunderschön inmitten der Natur mit Fernblick auf die Boddenlandschaft. Man kann hier wunderbar die Seele baumeln lassen. Der Restaurantbereich ist verbesserungswürdig . Zu wenig Platz und das Angebot der warmen Gerichte nicht unbedingt ganz so schmackhaft. Eine große Geräuschkulisse im Restaurant sorgen für etwas Unbehaglichkeit. Die Servicekräfte verstehen kaum Deutsch und insofern war die Verständigung ein wenig unzureichend. Waren aber alle sehr bemüht , den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Alles in allem würde ich hier wieder einen Kurzurlaub verbringen.

    von Cathrin 31.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    keiner ist ganz perfekt macht weiter so. unser nächster aufenthalt ist schon in der planung

    von peter 06.05.2019
  • 3,4 Punkte

    8 Tage Entspannung Deluxe (Saison B - 2019)

    Die Sauberkeit im Apartment war mangelhaft. Überall Staub! Überall dreckig! Wahrscheinlich auch viele Bakterien. Wir sind seit der Rückehr alle drei erkrankt. Im Bad hat es streng nach Urin gerochen. Das Geruch ging einfach nicht weg, auch nachdem wir Toilettensteine aus dem Supermarkt holten. Die Türen und das Mobiliar waren in einem desolaten Zustand. Die Rezeption hat auf unsere Bitte das Apartment zu reinigen nicht reagiert und war bei Abreise auch nicht an Feedback interessiert. Der Rest war OK, aber wir müssten widerwillig ab und an ins Apartment zum schlafen z.B. und das haben wir sehr ungerne getan.

    von Besmir 05.05.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Rügen zu Zweit (Saison B - 2019)

    von Peter 19.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Wilfried 12.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.