Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt"

161 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    Da wir in den Appartments gewohnt haben, können wir den Zimmerservice nicht beurteilen. Die Einrichtung in den Appartments, sollten mal erneuert werden( Einbauküche). Wellness und Sauna haben wir nicht genutzt und im Splash haben wir uns wohl gefühlt. Kinderlärm sollte nicht negativ bewertet werden, denn Kinder gehören zum Leben dazu, wir waren auch mal welche und daß sollte man nicht vergessen. Kontaktiert werden möchten wir nicht, bei Bedarf wissen wir kommen wir auf Sie zurück. Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen für gut empfunden und auch schon weiter empfohlen. L. G. Fam. Buth und Jarchow

    von olaf 09.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    Ein sehr schöner kurzurlaub . Wir sind mit kinder unterwegs gewesen. Die Kinder hatten großen Spaß im Schwimmbad und indoor Spielplatz. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung für die ganze Familie.

    von Valentina 09.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von André 08.04.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entspannung Deluxe (Saison A - 2019)

    von Fredi 06.04.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung pur (Saison A - 2019)

    von Torsten 05.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Winterspezial auf Rügen

    Wir waren für 3 Tage im Precise Resort und können nur positives berichten. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Dank eines Upgrades waren wir in einem 3 Raum Appartment untergebracht und waren begeistert. Das Frühstück sowie das Abendessen waren lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Unser Sohn hatte viel Spaß im splash beim schwimmen als auch beim toben. Sehenswürdigkeiten sind von dort super zu erreichen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Neddesitz

    von Yvonne 01.04.2019
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    von Ralf 31.03.2019
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    von Heike 30.03.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Wir hatten ein Apartment gebucht mit Küche und Terrasse. Es war alles vorhanden, wie beschrieben. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir freuten uns jeden morgen auf die hauseigene Zeitung, ein Flyer mit Ausflügen, Wetter und Vorschau fürs Abendessen. Verbesserungsvorschläge/Kritik: Das Reinigungspersonal sollte auch in den Ecken sauber machen oder hinter dem TV. Dort fanden wir z.B. eine Kamera vom Vorgast. Unter der Mikrowelle war es sehr schmutzig und auf der Terrasse beim Nachbar ein Hügel mit Zigarettenstummel. Das Splash sollte weniger als Erlebnisbad beschrieben werden. Es handelt sich um ein ganz normales Schwimm-, bzw Hallenbad mit Rutsche, Babybecken etc. Schade das das Kaltwasseraußenbecken nicht um diese Jahreszeit beheizt wird. Frühstücks-und Abendbuffet waren reichhaltig und qualitativ sehr gut. Jedoch ist die Armosphäre nicht so schön. Es ist laut und ungemütlich. Für Ruhe suchende eher ungeeignet. Vllt könnte man noch einen kompletten Frühstücksraum bereitstellen. In unserem Urlaub wurden auf der oberen Etage Plätze geschaffen, jedoch das Essen blieb unten. Genauso wäre es für das Abendessen besser. Das Bett war unbequem, die Ausziehcouch steinhart und durch die 3-fache Unterteilung war es teilweise schmerzhaft sich dort auszuruhen. Alles in Allem war es ein guter Urlaub mit Apartment. Die Halbpension würden wir nicht mehr buchen. Abendessen gehen dann woanders. Das Appartment war nicht am Haupthaus angeschlossen was nicht schlimm war. Innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Preislich für 316 € für 4 Nächte +Frühstück und Halbpension (exkl. Getränke) in Ordnung. Das Abendessen kostet vor Ort 21 € exkl. Getränke. Das würden wir nicht zahlen wenn wir nur Frühstück gebucht hätten.

    von Mona 29.03.2019
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Wir (Vater, Mutter, Kind (2Jahre)) waren für 5 Tage dort und hatten ein Apartment. Das Frühstück und auch Abendessen war umfangreich und lecker. Der Indoorspielplatz nur 2 Gehminuten entfernt, ebenso wie das Schwimmbad. Für einen Kurzurlaub, in dem man mal absolut keinen Haushalt machen möchte, perfekt. Der Strand in Glowe ist 10 Autominuten entfernt (in Glowe gibt es auch den bestern Bäcker, die Bäckerei Arndt!) Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Sarah 29.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.