Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt"

161 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Heike 25.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    Ein tolles Ziel für Familien. Es fehlt an nichts. Wir waren in einem Appartment untergebracht, dass ruhig in der Wohnsiedlung aller Appartments lag. Wir haben nichts zu bemängeln. Service sehr freundlich und bemüht. In HP blieb kein Wunsch offen. Tolles Freizeitangebot mit Pool und Erlebnisspielwelt. Insgesamt ruhig im Grünem gelegen.

    von Doreen 24.02.2019
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Rund um sehr zufrieden.

    von Lutz 23.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    Hallo, im großen und ganzen gute solide Hotelanlage. Verpflegung war gut und reichhaltig und der Service auch top. An der Barrierefreiheit für Behinerte muß gearbeitet werden. Ansonsten kann man einen schönen Familienurlaub dort verbringen.

    von Sebastian 18.02.2019
  • 4,2 Punkte

    Winterspezial auf Rügen

    von Claudia 16.02.2019
  • 4,9 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    Wir hatten ein Apartment gebucht mit Terrasse/ Balkon. - War leider kein Balkon od. Terrasse vorhanden ! Das Apartment war schwer zu finden, da abseits über einem Frisör gelegen . Mußten erst noch mal zurück zur Rezeption um nachzufragen ! Ansonsten alles gut ! Essen im Hotel 1 A !!! Abwechslungsreich und gut, große Auswahl an Speisen und Desserts.

    von Angelika 16.02.2019
  • 5,0 Punkte

    von Wencke 16.02.2019
  • 4,4 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Marina 13.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    die wege zwischen den appartmenthäuser waren sehr schmal,für heutige autos schmal,mit steine bergrenzt,diese mussten zum teil beseitigt werden weil ein rangieren kaum möglich ist.der rasen daneben zeigt wie er ramponiert wird durch schmale wege.

    von Manfred 10.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterspezial auf Rügen

    von Anika 07.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.