Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Gut

    Das Essen und Trinken im Restaurant war zu teuer, Bad hätte ein wenig größer sein können, zum erholen Top.

    von Elke 25.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Traumurlaub in traumhafter Umgebung

    von Uta 18.09.2017
  • 4,9 Punkte

    Idyllisches Hotel

    Sehr schönes Hotel mit Tauchgang Flair. ?

    von Susanne 09.08.2017
  • 4,6 Punkte

    Ungewöhnliches Hotel

    Das Nautilus liegt etwas abseits, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Sehr interessante Inneneinrichtung, das Bad allerdings viel zu eng und sowohl das Waschbecken als auch die Toilette auf Kinderhöhe, so dass man sich sehr tief bücken musste, um beides zu benutzen. Ansonsten stimmte das Preis/Leistungsverhältnis, kl. Wermutstropfen: es gab nur eine einzige Tageszeitung für alle Gäste, obwohl das Buchungsportal mit der Tageszeitung geworben hatte. Schade!

    von Rainer 05.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Wochenende auf Rügen

    Wunderschön an einem See gelegen hatten wir eine schöne Zeit im Nautilus.Die Sauberkeit des gesamten Hauses ist beeindruckend, ebenso die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.Eine besondere Attraktion ist das Restaurant welches dem UBoot Nautilus nachempfunden wurde.Mit viel Liebe zum Detail und einem echten Woweffekt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker.Die Speisen im Restaurant bezahlbar und ein Genuss.Das Hotel hat eine kleine Terrasse wo man den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen kann.Alles in allem eine Runde Sache.Mein Lebensgefährte hatte Geburtstag und ich bat um einen nett eingedeckten Tisch zum Frühstück.An der Rezeption sagte man mir dass es bereits bekannt wäre und der Tisch bei Geburtstagsgästen sowieso nett eingedeckt wird.So war es dann auch.Als wir abends dann im Restaurant essen wollten wusste das Servicepersonal ebenfalls vom Geburtstag und man stellte wiederum eine Lebenskerze auf den Tisch.Man gratulierte meinem Lebensgefährten persönlich mit Handschlag, einfach sehr aufmerksam.Die Zimmer im Hotel sind zweckmäßig eingerichtet und in keinem Hotelbett vorher haben wir so gut geschlafen wie im Nautilus.Alles in allem war es eine runde Sache und wir bedanken uns beim gesamten Team für ein wirklich schönes Wochenende.Die Insel Rügen ist wirklich schön und vom Hotel kommt man mit dem Auto in kurzer Zeit zu allen sehenswerten Orten.

    von Ute 23.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Kleines , aber sehr nettes Hotel mit Erlebnisgastronomie . Die 3 Sterne sind vollauf berechtigt . Würden jederzeit wieder hinfahren . Aber sehr ruhig gelegen . Wär es möchte , nur zu empfehlen .

    von Michael 08.07.2017
  • 5,3 Punkte

    immer wieder gerne

    Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut; Personal freundlich und hilfsbereit; sehr ruhiges Umfeld, direkt am Bodden gelegen.

    von Andrea 02.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    von Bärbel 27.06.2017
  • 5,6 Punkte

    ErholSamen Urlaub auf dem Boddem

    Für uns war es ein schöner Urlaub.wir sind viel gewandert. Haben Fahrten mit dem Rasenden Roland nach Binz gemacht. Von Lauterbach eine Schifffahrt. Dann im Jasumd Nationalpark zu den Kreisefelsen gelaufen. Das Hotel war super der Service die Zimmer das Essen,alles .Wir würden wieder kommen !

    von Tatjana 26.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder!!

    Wir haben einen 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen im Hotel Nautilus gemacht. Das Zimmer, eine sogenannte Kapitäns-Suite: Einfach großartig. Über 2 Etagen, bestens ausgestattet. Gartenmöbel! auf der Terrasse, großes Badezimmer, gutes Bett. Was will man mehr. Die Aussicht war für uns allerdings nicht so gut, ging auf den Hintereingang der Küche. Das Frühstück war immer sehr umfangreich, auch Sonderwünsche wie Cappuccino, Rührei ohne Speck wurden prompt erfüllt. Für Spät-Frühstücker war allerdings das Sortiment schon eingeschränkter; hier hätte mehr nachgelegt werden können. Auch die Auswahl an Brötchen (Aufbackware!) kann verbessert werden. Es gab nur einfache Schrippen und Körnerbrötchen. Mohn, Sesam und weitere fehlten. Abends waren wir immer im Nautilus Restaurant essen. Die gesamte Aufmachung / Dekoration im Stil der Nautilus nach Jules Verne ist schon beeindruckend. Auf der Karte hätte ich persönlich gern etwas mehr Abwechslung gehabt. Die Speisekarte ist sehr Fisch-lastig, der Insellage geschuldet. Aber nach 4 Tagen fiel es mir dann doch schwer, etwas für mich ohne Fisch zu finden. Fisch ist eben zum Schwimmen im Meer da und nicht zum Essen, zumindest für mich. Qualitätsmäßig war das Essen gut, es gab nichts zu meckern.

    von Jens 21.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.