Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schöner Urlaub auf Rügen.

    Alles ohne Probleme. Haben sogar ein Zimmerupgrade bekommen. Jeder zeit wieder!

    von Michael 17.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Hotel mit tollem Restaurant

    Wir hatten ein Doppelzimmer für 4 Tage gebucht und Seitens des Hotels ein Upgrade für eine Suite erhalten. Wir hatten einen tollen Blick auf die Ostsee und die Insel Vilm. Über die Zimmer kann ich nur gutes Berichten. Es empfiehlt sich mit einem Fahrzeug anzureisen, denn in der näheren Umgebung ist nicht soviel spannendes zu sehen.Die Insel Rügen ist aber immer eine Reise wert. Wir haben auch das zum Hotel gehörende Restaurant Nautilus besucht, es war toll. Ich denke auch gerade für Kinder ein Erlebnis. Das Restaurant im Stile eines U-Bootes eingerichtet. Frei nach dem Roman von Jules Verne ,, 20 000 Meilen unter dem Meer“. Bitte unbedingt Plätze reservieren, es war an allen Tagen doch sehr voll. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren.

    von Michael 14.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Ehrliche Preise

    Preis und Leistung sind gut. Lage sehr gut und auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden und das Kostenlos. Einziger Mangel die Steuerung der Heizungsanlage , müsste Überarbeitet werden ( war Nachts von ca. 24:00 Uhr bis Früh 06:30 Uhr ausgestellt ). Nettes und Zuvorkommendes Personal. Werde auf jeden Fall noch mal vorbei kommen und auch etwas bleiben.

    von Andreas 29.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Hotel mit Blick auf Insel vilm

    Tolles Hotel mit einem Wahnsinns schönen Restaurant sehr maritim

    von Petra 16.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal ein schöner Kurzurlaub

    von Stefan 04.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel

    von Heidi 05.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Gemütlichkeit

    mein Aufenthalt in diesem Hotel haben meine Begleitung und ich als sehr angenehm erlebt . Zimmer sehr gemütlich und das Personal freundlich -- Essen gut und ausreichend

    von Ostara 28.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Sauber und gepflegt. sehr zu empfehlen

    von Martina 26.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel

    von Andrea 19.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Nemos Welt

    von Dagmar 12.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.