Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Schnupperurlaub bei Kapitän Nemo""

    Wir hatten ein paar wunderbare Tage. Sehr ruhig gelegen und viele Möglichkeiten für Ausflüge. Der Service war super und extra Wünsche wird immer versucht sie zu erfüllen. Frühstück, so wie das Essen alacart war echt hervorragend. Das Candle Light Dinner war überraschend (Positiv) und kannten wir so auch noch nicht. Es gab eine Fischplatte für 2 Personen wo alles sprich Salat mit bei war, sprichkeine einzelnen Gänge sondern alles in einen Gang. Wir fahren auf jeden Fall mal wieder hin, denn die Ruhe (bedingt durch die Buchungszeit) war echt erholsam.

    von Steffen 23.03.2023
  • 6,0 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt" März - April

    sehr schönes Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal. Lage absolut

    von Jörg 19.03.2023
  • 4,9 Punkte

    "Schnupperurlaub bei Kapitän Nemo""

    von Jan-Peter 18.03.2023
  • 4,9 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Das Restaurant hat uns mit seiner Ausstattung verzaubert, fasziniert. Es gab soooo viel zu sehen und die Atmosphäre stimmte. Super. Das Essen wurde ansehnlich serviert und war sehr schmackhaft. Wir sind am schönen Strand spazieren gegangen und es war in der Sonne mit Wald, Meer und abwechslungsreichem Strand einfach herrlich. Wir werden gern wieder kommen.

    von Sabine 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Wir hatten einen Kurzurlaub von 3 Tagen gebucht. Es war alles sehr angenehm, es gab nichts, aber auch nichts zu bemängeln. Ingesamt wirklich hervorragender Service vom Empfang, Frühstück und Gastronomie . Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

    von Martina 05.03.2023
  • 5,7 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    von Liane 04.03.2023
  • 5,5 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    von Heiko 02.03.2023
  • 5,2 Punkte

    "Schnupperurlaub an Bord der Nautilus"

    von René 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Wir hatten uns kurzfristig entschlossen hier ein Wochenende zu verbringen. Das war eine der besten Entscheidungen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und persönlich auf unsere Zimmer begleitet. Diese sind geschmackvoll eingerichtet, ganz nach dem Thema der Nautilus und haben eine wunderbare Größe. Der Hammer ist das Restaurant mit all seinen Räumlichkeiten, in denen das Thema 20.000 Meilen unter den Meer mit viele liebe zum Detail umgesetzt wurde. Die Speisen überzeugten uns total an beiden Abenden. Das gesamte Team hat in seiner freundlichen Art und Weise zu einem rund um gelungenes Wochenende beigetragen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Ronny 21.02.2023
  • 3,3 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Die Suite war am ersten Tag trotz funktionierender Heizung komplett ausgekühlt. Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Am ersten Tag kurz nach 9 Uhr nur noch Reste am Buffet. Es wurde auch nichts mehr aufgefüllt. Abgesehen davon alles sehr überschaubar und wenig kreativ und lecker. Die Repzeptionsdame war nicht gerade serviceorientiert und man musste ihr sozusagen alles aus der Nase ziehen...um etwas rund ums Hotel zu erfahren. Sehr lobenswert allerdings das Restaurantpersonal. Wir kommen trotzdem nicht wieder.

    von Astrid 17.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.