Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Marina Martinshafen"

107 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Wohlfühlurlaub und Natur genießen, 3 Tage Rügen inkl. Baumwipfelpfad und Königsstuhl

    Im groben und Ganzen ist es richtig schön dort. Nun würde es schöner sein wenn das Personal die heizenungen schon mal an gemacht hätte. Da es ja um diese Jahres Zeit schon etwas kühler ist. Wir haben fast ein ganzen Tag gebraucht um das Zimmer auf wohlfühl Temperatur zu bekommen. Aber die Lage und die Marina ist schön klar es ist noch alles im Bau und erstehen aber es ist nicht stöhnend.

    von David Katja 31.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Rügen mit dem E-Bike entdecken, 4 Tage inkl. E-Bikes und Radwanderkarte

    Das Hausboot an sich war super schön. Die Lage ebenso, da es in einen kleinen Hafen liegt. Die Einrichtung war geschmackvoll, es gab eine Sauna und einen Wirlpool direkt im Zimmer. Leider war das Hausboot nicht so sauber, wie gewünscht. Es wurden ein Putzlappen und eine gebrauchte Tasse im Schrank vergessen. Zudem waren keine neuen Tassen dort und im Badezimmer noch Haare von vorherigen Gästen. Es fehlten eine Karte des Hafens und eine Beschreibung über WLAN und Notfallnummern. Später wurde uns gesagt, dass normalerweise immer eine Beschreibung vorhanden sei.

    von Franziska 23.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Relax-Urlaub auf einem Deluxe-Hausboot, inkl. E-Bikes

    Es war ein super schöner Urlaub für uns! 🥰 Wir haben die Ruhe und Entspannung sehr genossen. Dankeschön an das nette und sehr hilfsbereite Personal. Wir kommen ganz sicher wieder.

    von Gudrun 22.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Rügen mit dem Fahrrad entdecken, 3 Tage inkl. Fahrräder und Radwanderkarte

    von Katharina 14.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlurlaub und Natur genießen, 3 Tage Rügen inkl. Baumwipfelpfad und Königsstuhl

    Super, freundlich, sauber, neu

    von Beatrice 13.10.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Relax-Urlaub auf einem Deluxe-Hausboot, inkl. E-Bikes

    Wir hatten für 2 Nächte ein Deluxe Hausboot. Von außen dachten wir bei der Ankunft es sei kleiner als beschrieben, aber als wir es betraten....Überraschung! Wirklich eine sehr gute Platz/Raum Lösung, sehr schöne Ausstattung, wir waren sehr begeistert. Einfach herrlich abends schlafen zu gehen mit Blick aufs Wasser und morgens ebenso so zu erwachen, traumhaft. Auch wenn der Blick nicht so ist, wie beschrieben. Man guckt in einem kleinen "Hafen" auf die Boote gegenüber, nicht auf die See! Schade, sieht in der Beschreibung anders aus. So kann natürlich auch von gegenüber jeder ins Hausboot gucken, dass man ab uns zu mal den Vorhang schließen muss. Hat uns aber nicht ganz so gestört. Das ganze Gelände ist halt Geschmackssache...mitten im nirgendwo wird versucht ein Ferienpark zu erschaffen, ist noch relativ viel im werden. Ruhig ist es dort auf jeden fall. Der Hafenmeister ist dort die gute Seele, er kümmert sich um alles von A-Z. Ob er auch mal schläft, lässt sich nur vermuten. Ein echter norddeutscher Klassiker, der sein Herz auf der Zunge trägt, so wie man es von der Küste kennt 😉. Er zauberte uns morgens ein unerwartet tolles Frühstück...alleine...und auch für viele andere Gäste! Hut ab. An der Sauberkeit hat es hier und da mal gefehlt. Die Sitzflächen aussen auf dem Hausboot wurden schon länger nicht mehr richtig gereinigt. Das Wetter lud eh nicht zum draußen sitzen ein. Wasser und Spinnen kennt man ja...Aber es war alles voll mit Spinnen von außen, die hätte man zumindestens vor Anreise der Gäste entfernen können. Der Frühstücksraum war auch ein Krümelparadies mit schmuddeligen Fenstern. Aber wer soll das auch machen? Es war keiner zu sehen, bis auf den netten Hafenmeister und das kann er nicht auch noch machen. Also an der Sauberkeit darf gerne noch gearbeitet werden. Für ein paar Nächte auf dem Hausboot, mit leckerem Frühstück würden wir gerne wieder kommen, weil es einfach mal was anderes ist. Aber ein/e Ferienhaus/-wohnung würden wir da nicht mieten, da uns die Gegend zu öde wäre.

    von Sascha 12.10.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Relax-Urlaub auf einem Deluxe-Hausboot, inkl. E-Bikes

    Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, doch beim erstmaligen Betreten des Bootes trauten wir unseren Augen nicht: Das komplette Boot war von außen voll mit Spinnen und Spinnweben (ungelogen ca. 40-60 Stück; ich habe Bilder gemacht). Es war wirklich eklig. Darüber hinaus war das Boot von außen und insbesondere auf den Sitzgelegenheiten dreckig. Wir sind uns bewusst, dass Getier am Wasser eine Herausforderung darstellt, aber man hatte insgesamt leider den Eindruck, dass das Boot von außen lange keinen Lappen mehr gesehen hat und auch die Spinnen und Spinnweben eher achselzuckend in Kauf genommen werden. Das ist wirklich wirklich schade; insbesondere weil das Boot von innen in einem ausgezeichneten Zustand war und sowohl die Ausstattung als auch die Sauberkeit hier akzeptabel bis richtig gut waren. Dass man aber seine Zeit außen auf dem Schiff überhaupt nicht verbringen konnte, weil alles dreckig und voll mit Spinnen war, hat das Urlaubsgefühl schon erheblich eingeschränkt und schlug ordentlich aufs Gemüt. Man bucht so ein Boot ja nicht für nicht gerade wenig Geld, um sich nur drinnen aufzuhalten oder nach Binz oder Sassnitz zu fahren. Wir wollten eigentlich den Tag an Deck verbringen und lesen/spielen/die Sonne genießen. Das ging auf diesem Hausboot nicht.

    von Marius 03.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Rügen mit dem Fahrrad entdecken, 4 Tage inkl. Fahrräder und Radwanderkarte

    wir hatten tolle 4 Tage mit viel Unternehmungen und leckeren Essen.

    von Siegfried 01.10.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Natur & Erholung auf Rügen inkl. 1 x Abendessen

    5 Tage Erholung und Entspannung in freier Natur, absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels ist super, wenn man Ruhe mag. Wünsche wurden prompt erledigt. Epfehlung für Fahrradtouristen.

    von Gerd 30.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlurlaub und Natur genießen, 3 Tage Rügen inkl. Baumwipfelpfad und Königsstuhl

    Man kann die Unterkunft nur empfehlen. Wir waren super happy mit unserem kleinen Mann. Sehr komfortabel eingerichtet und auch alles sehr modern.

    von Bianca 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Marina Martinshafen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.