Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Yvonne vom 01.11.2022

2,4 Punkte

3 Tage auf der schönen Insel Rügen

Schöne Insel, Hotel optisch in den 90ern gebaut und so gelassen. Möbel stark abgewöhnt, Buffet war eine Katastrophe, Frühstück sowie auch am Abendessen. Der Koch hat sich die Füße wund gelaufen, am Tresen standen die freundlichen Bedingungen und haben die Küche gekonnt ignoriert. Das á la Card Essen war gut, der Koch hat das trotz der Einzelkämpferstellung (wurde uns so gesagt) das essen gut hinbekommen. Wir mußten nur entsprechend lange warten. Sauna- nur 1 von 4 war in Betrieb. Tauchbecken sowie Fußbad war leer. Duschen Im Schwimmbadbereich - vieles kaputt und mit rotem Absperrband notdürftig auf defekt gekennzeichnet. Es gibt im Hotel viele verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Das war eigentlich der Buchungsgrund. Denn bei schlechtem Wetter kann auch die schöne Insel langweilig werden. Zum Glück war das Wetter gut

von Yvonne 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Rügen


Bewertung der Bereiche

  • 2,5 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 2,2 Service & Personal
  • 1,5 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.