Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Rügen"

461 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Nie wieder!

    von Janine 17.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    Tolles Hotel mit vielfältigem Sportangebot. Einzigen Abzug gibt es dafür, dass es nicht ganz auf dem neuesten Stand ist in Sachen Einrichtung/Atmosphäre. Es hat jedoch an nichts gefehlt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Berit 16.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Udo Peter 16.10.2022
  • 2,6 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Christian 16.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Ich hatte vorher schlechte Bewertungen zu dem Hotel gelesen. Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

    von Lisa 15.10.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Die Insel Rügen war ein Traum. Sehr schöne Insel mit jeder Menge Aktivitäten und bummeln. Das Hotel hingegen fanden wir ganz ok. Personal war stets bemüht . Sportaktivitäten waren reichlich da. Der Wellnessbereich war ganz in Ordnung. Doch leider war immer nur eine Sauna von dreien an. Wurde wohl Strom gespart. Bowlen , kegeln und co. war erst garnicht in Betrieb . Das Buffet bestand genau aus zwei Gerichten . Eins war immer Fisch. Auswahl war dort nicht so doll. Aber war ganz gut das Essen. Ausflüge nach binz, Sellin oder Sassnitz dauern vom Hotel mit Auto eine halbe std . Fazit : Insel der Hammer, Hotel nicht so gut.

    von Daniel 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    Die 3 Tage waren sehr angenehm, essen war immer gut. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zu Frieden und würden wiederkommen.

    von Pamela 11.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    Angenehm überrasch, bei der Ankunft .Freundliches Personal Überall. Großes Zimmer . Als einziges kleines zu bemängeln, die Wände haben alle Gebrauchspuren (vom Koffern usw.)

    von Jürgen 06.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Christine 06.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    von Heiko 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Rügen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
461 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.