Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Königslinie"

406 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Schönes Hotel, leider liegen die Zimmer an einer Außentreppe es gibt nicht wirklich einen abgeschlossenen Balkon. Also Treppensteigen auch bei Regen, man trägt den ganzen Schmutz mit ins Zimmer. Viele Bauarbeiter. Unter uns wurden die Zimmer lautstark renoviert, also ausschlafen fehlanzeige. Aber das Frühstück war sehr lecker.

    von Andre 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit, das Personal war immer zuvorkommend und hat für alle Problemchen innerhalb kürzester Zeit eine Lösung parat gehabt. Wir werden es jeder Zeit weiter empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

    von Susann 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    War alles super, nur die Zimmer temperatur war sehr frisch.

    von Lilli 27.12.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Marcel Christian 24.12.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Wir waren jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit da , wir kommen definitiv wieder. Immer wieder toll .

    von Anja 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Frühstück und Abendessen waren vielfältig, sehr schmackhaft und reichlich. Unsere Wünsche zum Abendessen am zweiten Tag von Al Porto zu unserer besten Zufriedenheit. Danke Herr Heller und dem Team der Küche. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und bequem. Es war unsere 3. Reise mit Kurzurlaub hierher und wir waren nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen ist das Cafe Peters in der Nähe.

    von Ingrid 18.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Petra 13.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Check in und Check out waren problemlos, super Frühstück, Abendessen war wunderbar

    von Gudrun 05.11.2023
  • 3,6 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Annalena 15.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Anja 14.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Königslinie


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
406 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.