Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein"

163 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Neuhjahrsfrische an der Ostsee

    von Rik 10.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Sanddornzauber - Insel Rügen

    von Annett 06.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    von Markus 29.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit auf Rügen

    von Jaqueline 20.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    Es war ein schönes, entspanntes Wochenende. Die Einzelzimmer sind gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr höflich. Das Frühstück und Abendessen war qualitativ sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Kerstin 16.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Ambra Kuschelzeit im Wellnesshotel an der Ostsee

    Das war daß beste Hotel, was wir je hatten. Es war von Anfang bis zum Ende alles super. Können wir nur weiter empfehlen.

    von Gundula 09.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    Das Hotel garantiert ein rundum Wohlfühlprogramm. Schon beim Empfang fühlten wir: " Hier sind wir willkommen". Frühstück und Abendessen sind unbedingt zu empfehlen. Hochwertige Lebensmittel sind zu geschmacklich hervorragenden Gerichten verarbeitet worden. Auch im Wellnessbereich mit einer Kreidepackung und Massage wurden wir verwöhnt. Bedingt durch die Energiekrise war das Wasser im Pool etwas kälter , 28 Grad, muss man mögen, ist aber aushaltbar. Das Haus lebt aber auch von den vielen Servicekräften, die freundlich und hilfsbereit in jeder Lage Auskunft geben. Die Lage des Hotels ist an der Steilküste sehr ruhig und nach wenigen Gehminuten ist ein Jeder an der Seebrücke. Der Ausblick ist bei schönem Wetter einmalig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Auch die moderaten Parkplatzgebühren von 8,00 Euro / Nacht sind angemessen. Wir kommen bestimmt wieder. Uta und Matthias Ballerstädt

    von Matthias 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Sanddornzauber - Insel Rügen

    Wie waren begeistert, vom Hotel, der Lage, vor allem vom Personal. Sehr freundlich, sehr sehr aufmerksam. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder.

    von Juergen 28.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Spätsommer in Sellin - an der schönen Ostseeküste

    von Marko 28.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ambra Kuschelzeit im Wellnesshotel an der Ostsee

    Wir gratulieren dem Hotelbesitzer zu so kompetenten, freundlichen, aufmerksamen Personal. Wir waren das erstemal in diesem Hotel und waren begeistert. Herzlicher Empfang (als wenn wir schon immer hier her kommen), gemütlliche Lounge in der wir unser Willkommensgetränk serviert bekamen. Auch im Restaurante wurden wir immer wieder gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Das Essen war lecker und wurde mit dem Gruß aus der Küche verschönt. Änderungen bei den Anwendungen wurden sofort zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und die Anwendungen waren sehr schön. Der Ruheraum nach dem Kreidebad war liebevoll hergerichtet. Für uns steht fest wir kommen wieder. Wir werden und haben dieses Hotel schon weiter empfohlen.

    von Andrea-Stefanie 20.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.