Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wald-Hotel Sellin"

49 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    von Antje 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen

    von Astrid 23.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    Sehr schöner Kurzurlaub im Wald-Hotel Sellin . Super nettes und kompetentes Personal an allen Stellen . Zimmer mit Terrasse ( Balkon ) sehr ruhig und entspannend . Tolles Büfett mit allem was man für ein gelungenes Frühstück braucht. Gerne mal wieder , dann jedoch länger.

    von Detlev 20.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Sommer, Sonne, Sonnenschein auf Rügen

    Hotel und Zimmer gut eingerichtet und gepflegt, sehr freundliches Personal. Frühstück etwas durchschnittlich, könnte mehr Regionalität oder Abwechselung vertragen.

    von Gregor 10.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    von Birgit 30.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    von Mike 28.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt und haben uns gut erholt. Wir hatten ein Premiumzimmer mit Balkon. Die Einrichtung war neu, das Badezimmer ebenfalls. Die Betten waren sehr bequem! Es gab sogar einen Kühlschrank. Wir sagen Daumen hoch und vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

    von Sebastian 21.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Ostern auf Rügen

    von Mike 19.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Fit for Frühling x 3 - Rad fahren, wandern, entspannen

    Wir hatten ein nettes und sauberes Zimmer das Personal war sehr nett. Uns hat es gut gefallen wir würden das Hotel nochmal buchen

    von Stefanie 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub im Ostseebad Sellin

    von Nathalie 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wald-Hotel Sellin


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.