Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aedenlife Hotel & Resort Rügen"

225 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Lastminute - Winterwunder auf Rügen - 3 Tage/2 Nächte

    von Antje 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Lastminute - Winterwunder auf Rügen - 3 Tage/2 Nächte

    von Petra 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterauszeit direkt am Wasser - inkl. 3-Gang Menü

    von Julia 14.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winterauszeit direkt am Wasser - inkl. 3-Gang Menü

    von Corinna 23.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Lastminute - Winterwunder auf Rügen - 3 Tage/2 Nächte

    von Nadja 19.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Best Friday Winterauszeit direkt am Wasser - inkl. 3-Gang Menü

    Ein wirklich sehr stilvolles sehr schön eingerichtetes Hotel. Sehr geschmackvoll und sauber. Tolles Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Einer ist die fehlende Duschwanneneinlage, da die Dusche ohne wirklich zu rutschig ist. Und der zweite Kritikpunkt ist der Saunabereich. Ein wirklicher Ruheraum ist es nicht, zwei Liegen neben den Duschen das ist wirklich noch ausbaufähig. Und auch der Herr der den Pool und Saunabereich betreut hat, könnte an seinem Auftreten den Gästen gegenüber gern noch mehr üben. Gästeorientiert war er nicht gerade.

    von Katrin 08.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Best Friday Winterauszeit direkt am Wasser - inkl. 3-Gang Menü

    von Joachim 08.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvesterzauber auf Rügen

    Einfach nur schön, herzlich, kompetent in allen Bereichen. Das Restaurant ist ein wahres Highlight. Die Hotelanlage ist super gepflegt und bietet zu jeder Jahreszeit etwas die Umgebung ist wunderschön und absolut ruhig.

    von Michael 08.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber auf Rügen

    Einfach nur traumhaft. Wir wären gerne länger geblieben. Vom Check Inn bis zum Zimmermädchen waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Der Umgang zwischen Personal und Chef ist uns sehr positiv aufgefallen. Lob und Anerkennung vom Chef, sowie seine Präsenz war allgegenwärtig. Das Personal hat sich untereinander sehr gut verstanden und sich gegenseitig super ergänzt. Überall sehr sauber und war etwas ausgegangen wurde sofort reagiert und aufgefüllt. Wir fühlten uns sehr wohl und möchten uns bei Eyrich besonders bedanken.

    von Jacqueline 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvesterzauber auf Rügen

    Leider keine Aussage zum Fährverkehr am Neujahrstag. Deshalb für uns ein großer Umweg nach Arkonabesuch. Empfehlung für die nächste Silvesterfeier: kleines Programm zwischen den einzelnen Gängen.

    von Jörg 07.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.