Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aedenlife Hotel & Resort Rügen"

225 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Zimmer super , Essen sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Leider Babybett vergessen reinzustellen wurde aber nachgestellt sowie Stühle auch draußen nachgestellt auf der Terrasse.

    von Nico 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel und alles drum herum war wunderbar, allerdings waren in unserem Zimmer grosse Staubflocken auf dem Schrank, trotz Meldung wurden sie nicht endfernt. Leider war der Service am zweiten Tag (Abends) im Restaurant überfordert und wir mußten sehr lange auf unser Essen warten und leider auch getrennt essen, da der Tisch verwechselt wurde laut Servicemitarbeiter.

    von Susanne 05.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel und die Außenanlagen sind sehr schön. Ideal für eine kurze Auszeit. Leider war der Wellnessbereich nicht wie im Flyer und der auf der Homepage bis 22.00 Uhr auf, sondern nur bis 20.00 Uhr. Und der Saunabereich war recht klein. Aber wir haben gehört, dass der Wellnessbereich auch noch erneuert werden soll. Dann kommen wir bestimmt mal wieder.

    von Sandra 05.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Jasper 04.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Wunderschön. Leider passte der Saunabereich nicht zum Rest des Hotels. Sehr klein und lieblos gestaltet. Man hat uns versichert, dass zum Ende des nächsten Jahres ein Saunahaus gebaut wird. Dann kommen wir wieder 🌝

    von René 03.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Mario 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Wir haben uns von der 1. bis zur letzten Minute sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Sehr schmackhafte Küche. Unser Zimmer war sehr gemütlich. Nachts war es angenehm ruhig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Der Spa Bereich wird demnächst komplett renoviert. Den werden wir dann unbedingt nutzen.

    von Ina 29.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    von Alexander 29.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Super schönes Hotel. Alles top, es blieben keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal, essen sehr gut, Zimmer sauber und modern. Abstellflächen im Bad könnten großzügiger sein und Pool war etwas frisch. Aber das ist jammern auf hohen Niveau Wir kommen wieder.

    von Daniel 28.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Karsten 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.