Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sommerbrise

    Schön gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Service war sehr freundlich und kompetent.

    von Thomas 13.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Herrenhaus

    Sehr angenehmer, ruhiger Aufenthalt, tolles Ambiente, einziges Manko: schlechtes Internet, dafür kann das Hotel aber nichts. Waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl.

    von Joachim 09.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr nett. Jedoch sind an einigen Stellen viele Soinnenweben und kleine Tiere. Es ist wegen dem nahe gelegenen Wald sehr darauf zu achten, so eetwas zu beseitigen- wirkt nicht so suaber. Manche Sanitäraustattubgen müssen getauscht werden, da sie schon rosten. Dennoch war es sehr schön und eine tolle Atmosphäre.

    von Nicole 09.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Sommer, Sonne & 5 Tage Rügen

    Sehr ruhige Lage. Persönliches Fortbewegungsmittel dringend zu empfehlen - da keine direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

    von Gerd 30.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Sommerbrise

    ruhige, in der Natur schön gelegenes Hotel. Tolle Radwanderwege. Frühstück super. gerne wieder.

    von Helga 21.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommer, Sonne & 5 Tage Rügen

    Wellnessbereich haben wir nicht genutzt deshalb keine Wertung Ansonsten wären wir sehr zufrieden

    von Nils 19.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Sommer, Sonne & 5 Tage Rügen

    Wirklich tolles Ambiente, mitten im Park gelegen, sehr ruhig und entspannend. Das Frühstück war sehr lecker und alles frisch zubereitet, sehr leckeres Brot, dass immer ofenfrisch, wohlduftend zur Auswahl bereit lag. Mir hat es an nichts gefehlt. Was ich nicht so schön fand, war das Bett, relativ durchgelegen und zu weich. Zudem waren es zwei Einzelbette die einfach nur zusammen geschoben wurden, doof für ein Kleinkind, wenn es sich zwischen seine Eltern kuscheln möchte. Das WLAN war sehr schwach, könnte man in der Hotelbeschreibung vielleicht erwähnen, da das für viele Leute wichtig sein könnte. Das Bad hätte etwas moderner sein können, das Wasser hat ewig gebraucht bis es warm wurde, das fand ich etwas nervig. Im Großen und Ganzen gesehen, fand ich es wirklich super schön, aber eben mit kleinen Schwächen, ich würde es weiter empfehlen!

    von Jeanette 08.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Ebike

    von Carla 26.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Sommer, Sonne & 4 Tage Rügen

    von Falk 10.07.2018
  • 5,8 Punkte

    war schön

    Es war ein kurze aber schöne Auszeit und Freddy war spitze. Danke

    von uwe 03.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.