Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kremserfahrt auf Insel Rügen an der Ostsee

    Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, das Personal war freundlich , kompetent und hilfsbereit. Alles war sehr gut organisiert. Die Kremserfahrt war super,vorallem Axel.

    von Isolde 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Bunter Herbst auf Insel Rügen | 4 Tage

    von Elisabeth 15.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Herbsttage im Herrenhaus auf Insel Rügen

    Es ist ein schönes , sehr gut gelegenes Hotel. Leider erwartet man ,von einem 4Sterne Hotel Das das Bad, keinen Rost im Waschbecken , der Dusche und so gar am Toilettenrollenhalter vorhanden ist.

    von Kerstin 14.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Sommer, Sonne & 4 Tage Rügen

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Frühstück war sehr schön und lecker. An der Rezeption habe ich sehr gute Ausflugsmöglichkeiten bekommen. Daher hatte ich sehr schöne Tage hier. Ich komme sehr gerne wieder. DANKE

    von Heike 02.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel-Sommer Auszeit auf Rügen

    von Alice 07.08.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Ein besonderes Haus, wir kommen gerne wieder. Es hat eine wunderschöne Gartenanlage und es ist Stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Getränkepreise sind etwas zu hoch . Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

    von Joachim 03.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Insel-Sommer Auszeit auf Rügen

    von Diana 02.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Ostsee-Auszeit im Herrenhaus auf Rügen

    von Tom 01.07.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Alles sehr schön. Der große Außenbereich gepflegt und gemütlich. Auto unbedingt erforderlich, für Ausflüge. Schön wäre ein Aufzug, zumindest für das Gepäck. Das Frühstück war ausreichend, für jeden etwas dabei. Wir würden immer wieder dorthin fahren. Es war eine himmlische Ruhe dort.

    von Peter 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    von Peter Heinrich 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.