Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Das war ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Angestellten. Die Ruhe und Abgeschiedenheit des Hotels das Frühstück sowie das Abendessen waren einfach klasse. Wir können es nur weiterempfehlen.

    von Manuela 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostsee-Auszeit im Herrenhaus auf Rügen

    Ein schöner Ort für Menschen, die Ruhe suchen. Das Personal ist super nett, ein Platz wie in einer "mecklenburgischen Himmelsschaukel", wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Geschmackvoll, kein chi chi, bodenständig und nicht abhehoben, gerne wieder! :-)

    von Heiko 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Sehr schönes etwas abseits gelegenes Hotel. Man fühlt sich wie zu Hause, sehr nette Atmosphäre. Ein AUto ist schon ratsam, so kann man auch die ganze Insel erkunden

    von Kai 22.04.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es war wunderschön da, sehr nettes Personal und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Alle Räume sind sehr liebevoll eingerichtet. Es ist sehr ruhig da....wir haben uns sehr erholt. Frühstücksbuffet war ein Traum. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde definitiv nochmal dahin fahren.

    von Kati 16.04.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Ein kleines und gemütliches Hotel, dass eine familiäre Atmosphäre vermitteln möchte. Die Gartenanlage bedarf leider etwas mehr Aufmerksamkeit. Generell macht es dennoch einen gepflegten Eindruck. Es liegt in einer sehr ruhigen Ecke der Insel.

    von Nadine 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Sehr ruhig gelegen. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Sehr hundefreundlich.

    von Heidrun Sonja 12.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Osterzeit auf Rügen mit Osterfeuer & Ostereiersuche

    von Milko 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Bernd 31.03.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Rügen exklusiv - nur 99 EUR!

    Habe mir 4+1 Tag Rügen gegönnt und bin mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Besonders der kompetente, sehr freundliche Service, das Konzept (sehr am Menschen), die schöne Lage im Park und die schöne Ausstattung des Hauses haben mir so gut gefallen, dass ich gerne wiederkomme.

    von Martina 21.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Herbst auf Insel Rügen - wenn die bunten Blätter fallen | 4 Tage

    Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Wer es abgelegen und ruhig mag,ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal,alles per Du und alles super unkompliziert. Gern gesehene Gäste sind auch Hunde :) Wir haben uns hier alle sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind auch wirklich sehr modern und hübsch,einzig und allein das Bad war etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber :) Fazit: tolles Hotel, tolle Mitarbeiter und ein Grund für uns hier wieder Urlaub zu machen. Weiter so :)

    von Susan 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.