Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    Hallo Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig . Wir waren sehr zufrieden Personal echt super Frühstück war sehr sehr gut 👍 das Essen zu Abend ha was soll ich sagen was der Bauer nicht kennt frist er nicht 😁 . Es waren für uns sehr entspannte Tage wir werden wieder kommen danke .

    von Isabel 09.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Endlich Frühling auf Rügen - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel hat den Namen Lieblingsplatz 100 % ig verdient; freundliches und kompetentes Personal, tolle und individuelle Einrichtung, Gourmetstandard beim Essen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Gerne wieder!

    von Martina 09.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    von Anina 20.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    von Babette 19.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    Soweit waren wir eigentlich zufrieden mit einer Einschränkung. Am ersten Abend wollten wir eigentlich unser Candle-Light Dinner zu uns nehmen. Es war auch bei der Rezeption angemeldet, aber leider kam es zu einem Übermittlungsfehler zwischen Rezeption u. Restaurant, die Kellnerin wusste von nichts u, daher war auch nichts eingedeckt. Sie wollte es auf den nächsten Abend verschieben, aber wir haben uns für jetziges Essen entschieden, auch ohne entsprechende Dekoration. Sie konnte ja nichts dafür. Man konnte sich vorher aus 2 vorgegeben Menüs entscheiden ! Königsberger Klopse ( als Candle-Light Diner !!! Geht garnicht) oder gebratene Scholle mit lila Kartoffeln u. Salat, Vorsuppe u. Nachtisch. Für letzteres war die Entscheidung schon vorher gefallen. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ! Die Scholle war gut, aber die lila Kartoffeln wurden als kalter Kartoffelsalat angerichtet, matschig u. schmeckten säuerlich,der Salat einfach fade. Daher war die Enttäuschung groß u. die Bewertung (nur das Dinner)dementsprechend.

    von Volker 16.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Wenn die bunten Blätter fallen - 4 Tage Rügen im Herbst inkl. Halbpension

    Eher als Empfehlung vielleicht ein wenig mehr an Essen anbieten bzw mit dem Gast absprechen. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich

    von Heike 28.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    Am ersten Abend hatte die Kellnerin eine Stunde gebraucht um unseren bestellten Tisch zu 20 Uhr zu decken und zu dekorieren. Wir sollten im Kaminzimmer Platz nehmen und wurde mit eine Flasche Sekt abgespeist. Gegen 21 Uhr war das Personal dann fertig und wir konnten endlich Essen. Am zweiten Abend kamen wir durch mehrere Staus gegen 20 Uhr erst wieder im Hotel zurück und entschieden uns aufgrund der Angelegenheit im Hotel noch eine Kleinigkeit zu essen. Das Personal schaute entsetzt sprach sich mit der Küche ab. Kam wieder und verneinte unseren Wunsch lautstark am Tisch, das sie nichts mehr hat für uns. Die Essen seien abgezählt und wenn wir nicht bestellt haben bis 13 Uhr, dann wäre das unser Pech. Eine Speisekarte ist nicht vorhanden im Restaurant. Flexibilität des Personal somit auch nicht. Somit sind wir gegen 20:30 in ein benachbartes Hotel und habe die Situation erklärt, diese Küche war eigentlich schon geschlossen aber dank der Flexibilität und der Lage hatten sie uns noch ein tolles Essen gezaubert. Fazit: Gut eingerichtetes Hotel mit sauberen Zimmern allerdings sehr abgelegen. Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Personal eng besetzt und wirken überfordert erst recht im Restaurant das Personal! Eigene Gäste um 20 Uhr los zuschicken geht überhaupt nicht. Flexibilität z.B. Brot,Wurst und Käse ist in jeden Fall in einem Hotel vorhanden und hätte gereicht. Aber das bloß stellen vor anderen Gästen am zweiten Abend geht überhaupt nicht und war sehr enttäuschend. Selbst bei der Frage um 7 Uhr ob man schon einen Kaffee bekommen könnte, wurde einem mit großen Augen angeschaut und gemeint das es doch noch nicht acht wäre (Frühstück). Leider ist wie im Hotelname steht "Lieblingsplatz", das Wort nicht Programm, somit werden wir leider nicht wieder kommen!

    von Mirko 12.09.2021
  • 4,7 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    War ein toller Urlaub, kleine Mängel was das Bad betrifft , alles sauber. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage, sehr erholsame.

    von Simone 16.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    Das Hotel ist sehr schön und ansprechend eingerichtet. Es ist ruhig gelegen und lädt zum Entspannen ein. Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen.

    von Karin 05.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    von Alice 05.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.