Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    Eine wunderbare Auszeit im Hotel Lieblingsplatz. 💞Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse. Das Personal sehr freundlich. Die Insel ein Traum. Danke für die schönen Tage.

    von Petra 19.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    von Astrid 15.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Endlich Frühling auf Rügen - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ja sehr schön. Essen super. Wenn man dort hinfährt ist man aufs Auto angewiesen oder Fahrrad. Sehr schön gelegen, wie gesagt zu Fuß oder zum Wandern- wenig Fuß-oder Radweg zu den Ausflugsmöglichkeiten.

    von Gabriele 09.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit auf Rügen mit E-bike

    Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal. Sehr sauberes Hotel und Zimmer. Das Essen war Klasse!!!! Kommen gerne wieder.

    von Sabine 10.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    von Alexander 18.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Auszeit auf Rügen mit E-bike

    von Silke 10.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Herrenhaus auf Rügen

    Ein sehr romantisches super gelegenes Hotel auf Rügen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und viele Ausflüge unternommen. Das Frühstück war echt Klasse!

    von Annette 05.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    Alles in einem war es ein super schöner Aufenthalt, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Essen war auch sehr gelungen und das Freizeitangebot war auch gut. Wir schauen auf jeden Fall mal wieder rein

    von Sarah 02.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    von Andeas 15.09.2020
  • 4,2 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    Die Ruhe ist an diesem Ort luxuriös, mit dem Fahrrad kann man schöne Ausflüge machen. Frühstücksangebot gut, Personal war engagiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Sauna ist ok, bei 2 Personen ist auch der Ruhebereich ausreichend. Wlan nicht stabil, Fernseher sehr klein (17“?) und teils instabiler Empfang. Preis-Leistung ist zu überdenken! Wer Ruhe haben möchte und nicht unmittelbar an Ostsee/Bodden übernachten will-für den sei es empfohlen.

    von Michael 11.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.